Ikea Kochfeld

Diskutiere Ikea Kochfeld im Lob, Tadel & Vorschläge Forum im Bereich News & Infos; [ATTACH] Hallo, wer kennt sich mit Ikea Electro Anschlüsse aus.Das ist die Anschlussdose von meinem Ikea Kochfeld.(siehe Bild)Welchen Bit brauche...

1. stomar

stomar Neuer Benutzer

Screenshot_20160611-064358.png Hallo, wer kennt sich mit Ikea Electro Anschlüsse aus.Das ist die Anschlussdose von meinem Ikea Kochfeld.(siehe Bild)Welchen Bit brauche ich für diese Schrauben zu lösen?
    Vielen Dank stomar

2. eli

eli Erfahrener Benutzer

Das ist eine Torx Schraube

Mfg

3. stomar

stomar Neuer Benutzer

Nein, ein normaler Torxbit passt nicht richtig !
    MfG stomar

4. Neige

Neige Erfahrener Benutzer

Vermlt. TORX PLUS Schrauben, da passen die TORX Bit nicht.

xeno gefällt das.
  5. #5 joanniefiototj5260, 22.06.2016
    joanniefiototj5260

joanniefiototj5260 Neuer Benutzer

schau bei amazon. da findest du sicher die richtigen

Thema:

Ikea Kochfeld

Die Seite wird geladen...

Ikea Kochfeld - Ähnliche Themen

1. Kochfeld in Aluminiumarbeitsplatte einlassen

Kochfeld in Aluminiumarbeitsplatte einlassen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei uns eine Küche zusammenzubauen und habe dazu eine Frage. Ich habe mir einen Arbeitstisch von IKEA gekauft...
  2. Ikea-Küche ummodeln

Ikea-Küche ummodeln: Hallo Ihr Lieben,:) auf der Suche nach Tips und Kniffen für mein Vorhaben bin ich hier gelandet. Nun hoffe ich, dass der Ein oder Andere mit...
  3. IKEA Bürostuhl mit höhenverstellbaren Armlehnen ausstatten?

IKEA Bürostuhl mit höhenverstellbaren Armlehnen ausstatten?: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an die handwerklich begabten hier. :) Ich habe seit ca. 4 Monaten den Bürostuhl MARKUS von IKEA und bin...
  4. Holzplatte auf Ikea-Rahmen befestigen

Holzplatte auf Ikea-Rahmen befestigen: Hallo zusammen, ich möchte eine Holzplatte auf einem Metallrahmen von Ikea (Typ Galant) befestigen, meine Frage lautet, wie dies am besten...
  5. Geschirrspüler an Ikea Siphon "Lillviken"

Geschirrspüler an Ikea Siphon "Lillviken": Hallo zusammen, wie der Thread schon sagt versuche ich unseren Geschirrspüler (habe eine Verlängerung an den Ablauf machen müssen) an den Siphon...