IKEA Bits

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von FrankW, 06.03.2010.

1. FrankW

FrankW Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

da ich in der nächsten Zeit massenhaft Ikea-Möbel ab und aufbauen darf suche ich neue und stabile Bits. Die Profis der Ikea Aufbauservices haben immer die passenden Bits. Bosch verkauft mit seinem IXO auch gleich einen mit. Ich habe aber (bzw bekomme) einen GWI 10,8 von Bosch. Bei Ikea findet man leider keine Infos welche Bits für den Aufbau notwendig sind. Ich denke aber ein zwei oder drei Standartbits müssten für alle Ikea Sachen langen. Ich habe wohl massenweise Bits aber irgendwie nie den/die passenden. Vielleicht gibt es auch ein kleines Set mit passenden Bits. Ansonsten habe ich Bosch-Bits MaxGrip - sind aber fast nur Torx und Kreuz bzw Flach

Vielleicht liest dies auch ein Profi-IKEA-Möbelaufbauer

Gruss
    Frank

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Solche Einsätze bekommt man auch im Baumarkt z.B. Hornbach, habe selber mal den von meinem IXO verlegt und mir Docht einen neuen besorgt, ist ja im Grunde nichts anderes als ein Inbusschlüssel und soviel ich weiß gibt es für die IKEA Möbel nur zwei Größen wäre ja auch zu Aufwendig dafür X verschiedene Größen zu machen.
    Man könnte sich auch ein Stück von einem Inbusschlüssel absägen und den im normalem Akkuschrauber nutzen.

Thema: IKEA Bits
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ikea-bit

,
  2. ikea bits

,
  3. ikea siphon anleitung

,
  4. atlant anleitung,
  5. ikea atlant anleitung,
  6. atlant siphon anleitung,
  7. montageanleitung atlant,
  8. siphon einbauen anleitung,
  9. ixo ikea bit,
  10. ikea ATLANT Siphon anleitung,
  11. ikea siphon atlant anleitung,
  12. ikea atlant montageanleitung,
  13. anleitung ATLANT siphon,
  14. atlant montageanleitung,
  15. atlant ikea anleitung,
  16. ikea anleitung atlant,
  17. bosch ikea bit,
  18. ikea atlant spülmaschine,
  19. bit für ikea möbel,
  20. ikea anleitungen Syphon,
  21. flaschensiphon aufbau,
  22. bits für ikea möbel,
  23. siphon für ikea spüle atlant aufbau,
  24. ikea RAL farbton,
  25. ikea ral-farben
Die Seite wird geladen...

IKEA Bits - Ähnliche Themen

1. Holzplatte auf Ikea-Rahmen befestigen

Holzplatte auf Ikea-Rahmen befestigen: Hallo zusammen, ich möchte eine Holzplatte auf einem Metallrahmen von Ikea (Typ Galant) befestigen, meine Frage lautet, wie dies am besten...
  2. Geschirrspüler an Ikea Siphon "Lillviken"

Geschirrspüler an Ikea Siphon "Lillviken": Hallo zusammen, wie der Thread schon sagt versuche ich unseren Geschirrspüler (habe eine Verlängerung an den Ablauf machen müssen) an den Siphon...
  3. Welcher Bit

Welcher Bit: Hallo erstmal an alle. Mann kann noch so gut sortiert sein im Werkzeug dann kommt der Tag wo alles an einem Bit scheitert. Kann mir einer sagen...
  4. Ikea Stolmen Regal umbau

Ikea Stolmen Regal umbau: Hey Leute, Habe vor kurzem ein Ikea Stolmen Regal erstanden und mich stört ein wenig das man die pfosten bis unter die Decke spannen muss....
  5. Ikea Kochfeld

Ikea Kochfeld: [ATTACH] Hallo, wer kennt sich mit Ikea Electro Anschlüsse aus.Das ist die Anschlussdose von meinem Ikea Kochfeld.(siehe Bild)Welchen Bit brauche...