IKEA Bits

Diskutiere IKEA Bits im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, da ich in der nächsten Zeit massenhaft Ikea-Möbel ab und aufbauen darf suche ich neue und stabile Bits. Die Profis der Ikea...
  • IKEA Bits Beitrag #1

FrankW

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

da ich in der nächsten Zeit massenhaft Ikea-Möbel ab und aufbauen darf suche ich neue und stabile Bits. Die Profis der Ikea Aufbauservices haben immer die passenden Bits. Bosch verkauft mit seinem IXO auch gleich einen mit. Ich habe aber (bzw bekomme) einen GWI 10,8 von Bosch. Bei Ikea findet man leider keine Infos welche Bits für den Aufbau notwendig sind. Ich denke aber ein zwei oder drei Standartbits müssten für alle Ikea Sachen langen. Ich habe wohl massenweise Bits aber irgendwie nie den/die passenden. Vielleicht gibt es auch ein kleines Set mit passenden Bits. Ansonsten habe ich Bosch-Bits MaxGrip - sind aber fast nur Torx und Kreuz bzw Flach

Vielleicht liest dies auch ein Profi-IKEA-Möbelaufbauer

Gruss
Frank

#
schau mal hier: IKEA Bits. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • IKEA Bits Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Solche Einsätze bekommt man auch im Baumarkt z.B. Hornbach, habe selber mal den von meinem IXO verlegt und mir Docht einen neuen besorgt, ist ja im Grunde nichts anderes als ein Inbusschlüssel und soviel ich weiß gibt es für die IKEA Möbel nur zwei Größen wäre ja auch zu Aufwendig dafür X verschiedene Größen zu machen.
Man könnte sich auch ein Stück von einem Inbusschlüssel absägen und den im normalem Akkuschrauber nutzen.

Thema:

IKEA Bits

Sucheingaben

Ikea-bit

,

ikea bits

,

ikea siphon anleitung

,
atlant anleitung
, atlant siphon anleitung, ikea atlant anleitung, montageanleitung atlant, ikea atlant montageanleitung, siphon einbauen anleitung, ikea ATLANT Siphon anleitung, ixo ikea bit, ikea siphon atlant anleitung, anleitung ATLANT siphon, ikea anleitung atlant, atlant ikea anleitung, atlant montageanleitung, ikea RAL farbton, bits für profis , ikea ral-farben, ral farben ikea, ikea siphon einbauanleitung, ikea atlant spülmaschine, bits für ikea möbel, siphon für ikea spüle atlant aufbau, bosch ikea bit
Oben