Ideensuche Küche

Diskutiere Ideensuche Küche im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; @reeneex hab nochmal gebastelt und hoffe es richtig getroffen zu haben: [ATTACH] [ATTACH] Dazu würde der von mir empfohlene Auszugsrahmen auch...

1. #41 Neige, 22.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2018
    Neige

Neige
    Moderator

@reeneex
    hab nochmal gebastelt und hoffe es richtig getroffen zu haben:
    reenex Küchennische Auszug Links.PNG

reenex Küchennische Auszug Links1.PNG

Dazu würde der von mir empfohlene Auszugsrahmen auch gehen und dann eben links montiert. Um den Rahmen zu verdecken ware eben die Blende vorne notwendig.

2. Anzeige

Schau mal hier: Ideensuche Küche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 reeneex, 03.12.2018
    reeneex

reeneex Erfahrener Benutzer

@Neige Sorry das es so lange gedauert hat. Ist viel los momentan.
    Deine Zeichnung ist es nicht ganz. Ich muss mir da noch mal ein paar Köpfe machen. Aber das dauert.
    Ich werde wohl den Dezember über wenig bis keine Zeit haben. Melde mich dann nächstes Jahr wieder mit updates.

Bis dahin frohe Weinachten und einen guten Rutsch Euch allen.

4. cmyk61

cmyk61 Benutzer

Wie wäre es mit einem Regal bei dem ein Teil mit senkrechten Trennwänden versehen ist - zB für Backbleche, Vesperbrettchen etc.
    In einem unserer Küchenschränken haben wir zudem 2 ganz flache Fächer mit 62mm Höhe. Prima für all die Folien und Beutelrollen.

Gruß
    Ralf

Thema:

Ideensuche Küche

Die Seite wird geladen...

Ideensuche Küche - Ähnliche Themen

1. Sehr niedriger Warmwasserdruck in der Küche

Sehr niedriger Warmwasserdruck in der Küche: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt hier auch absoluten Neulingen helfen, leider habe ich keinerlei Ahnung von Technik und bin ein Büromensch :)...
  2. 2*Hängesessel in der Küche

2*Hängesessel in der Küche: Grüß euch! Ich schaue schon seit einer Weile hier immer mal wieder rein, wenn ich wo anstehe - aber jetzt ist es soweit: ich habe eine echte...
  3. Heißwasser in der Küche. Welches Gerät?

Heißwasser in der Küche. Welches Gerät?: Guten Morgen liebe Heimwerker! Ich ziehe nächsten Monat in eine neue Wohnung, bei der es in der Küche leider nur einen Kaltwasseranschluss gibt....
  4. Küche: Arbeitsplatte in Fensterbank einlassen

Küche: Arbeitsplatte in Fensterbank einlassen: Hallo, ich möchte die Arbeitsplatte meiner neuen Küche in die Fensterbank einlassen, so dass das Fenster quasi auf der Arbeitsplatte abschließt....
  5. Durchbruch Küche/Wohnzimmer - wie breit ist sinnvoll?

Durchbruch Küche/Wohnzimmer - wie breit ist sinnvoll?: Hallo zusammen, wir überlegen schon länger, ob und wie man einen Durchbruch zwischen Küche und Wohnzimmer machen könnte. In den Durchbruch sollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden