Ideen für eine Bar

Diskutiere Ideen für eine Bar im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, Ich verspüre Lust mir eine Bar zu bauen. Habt ihr ein paar Ideen und anregungen für mich. Evtl. Habt ihr selber eine daheim und ein Bild...

1. #1 Maddin0815, 28.07.2014
    Maddin0815

Maddin0815 Neuer Benutzer

Hallo,

Ich verspüre Lust mir eine Bar zu bauen.
    Habt ihr ein paar Ideen und anregungen für mich.
    Evtl. Habt ihr selber eine daheim und ein Bild für mich?

2. Anzeige

Schau mal hier: Ideen für eine Bar. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 28.07.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

4. reilly

reilly Neuer Benutzer

naja kommt ja drauf an was für eine bar du haben willst? Ein Freund von mir hat sich letztens eine aus dicken Bambus rohren genaut. Guck einfach mal ein bisschen im Internet dort findest du bestimmt ne Menge Anregungen

5. #4 Christian.tander85, 20.04.2015
    Christian.tander85

Christian.tander85 Neuer Benutzer

Kommt ja sehr auf deinen Geschmack drauf an. Mir würden Bambusrohre zb nicht so gut gefallen, ich mag es eher klassisch. Vielleicht mal ein paar Ideen und Inspiration mit der Google Bildersuche holen? Ich bin mir sicher da gibts auch Anleitungen

6. #5 Mr.Ditschy, 20.04.2015
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

7. #6 oliver10, 22.05.2015
    oliver10

oliver10 Neuer Benutzer

Wenn du dir eine Bar baust würde ich auf jeden Fall versuche Licht zu integrieren. Das macht immer schön viel her und sieht mega gut aus. :)

Thema: Ideen für eine Bar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ideen für eine bar

,
  2. wie baue ich eine hausbar

,
  3. ideen für bar

,
  4. bar selber bauen ideen
Die Seite wird geladen...

Ideen für eine Bar - Ähnliche Themen

1. Suche nach Ideen für Küchenboden

Suche nach Ideen für Küchenboden: Hallo, in meiner Küche habe ich Holzdielen. Nicht wasserfest und obendrein mit Schlitzen zwischen den Dielen. Das Holz biegt sich beim...
  2. Kellerrenovierung von Lichtschaltern - Ideen?

Kellerrenovierung von Lichtschaltern - Ideen?: Hallo zusammen, ich habe ein altes Haus aus den 70ern und nun steht der Keller bzw. dessen Renovierung an. Der Keller selbst ist vertäfelt und...
  3. Esstisch überstreichen - Ideen gesucht

Esstisch überstreichen - Ideen gesucht: Hallo, ich habe hier einen alten, großen runden Esstisch, ausziehbar ... also wirklich nichts zum Wegwerfen. Da die Oberfläche teils ziemlich...
  4. Konstruktions - Idee

Konstruktions - Idee: Guten Abend Leute, Ich bin neu hier, heiße Simon und hab direkt mal ne Frage an euch. Ich stehe vor folgendem Problem: Momentan bereite ich...
  5. Ideen für Aktiv-Lüftung in 9cm breitem rechteckigem Luftschacht

Ideen für Aktiv-Lüftung in 9cm breitem rechteckigem Luftschacht: Hallo zusammen, ich habe in einem Bad nur eine passive Lüftung -> Öffnung zum Luftschacht 9x27cm. Da doch immer viel Feuchtigkeit im Raum steht,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden