Ideen für Ecke im Garten gesucht
Diskutiere Ideen für Ecke im Garten gesucht im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich habe eine Ecke im Garten, die ich gerne sinnvoll nutzen möchte. Es handelt sich bei dem Bau von dem ‚Gemauer‘ (weiß nicht wie ich es...
Thema:
Ideen für Ecke im Garten gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Ideen für Ecke im Garten gesucht - Ähnliche Themen
-
Brauche Ideen für Deckenbeleuchtung...
Brauche Ideen für Deckenbeleuchtung...: Hallo! Ich suche Ideen für eine Deckenbeleuchtung mit einigen Erschwernissen... Es gibt folgendes Problem: wir haben den ehemaligen Tankraum zum... -
Schimmel im Bad - Einfache Maßnahmen / Ideen?
Schimmel im Bad - Einfache Maßnahmen / Ideen?: Hallo zusammen, wir wohnen zur Miete. Schon beim Einzug gab es Feuchtigkeitsprobleme im Bad. Damals hatte ein Maler seitens des Vermieters mit... -
Ideen für schönere Verkleidung einer Gastherme in der Küche.
Ideen für schönere Verkleidung einer Gastherme in der Küche.: Ich habe ein Haus gekauft in dem eine recht alte Küche drin ist. Dort wo auf dem Foto der Freiraum ist, kommt unser Kühlschrank rein. Vorher war... -
Grundriss - Ideen?
Grundriss - Ideen?: Hallo liebe Community! Ich plane jetzt in einer Wohnung eine Generalsanierung durchzuführen. Jetzt ist der derzeitige Grundriss der Wohnung... -
Idee für "Lückenfüller"
Idee für "Lückenfüller": Guten Abend Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Idee, wie ich eine Lücke zwischen Wand und Geländer durchgangssicher machen kann. Zum...