Ideen für Bastelei mit Pumpenflansch

Diskutiere Ideen für Bastelei mit Pumpenflansch im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Moin, vor einiger Zeit fand der hier gezeigte Flansch einer Umwälzpumpe den Weg zu mir, und ich dachte, damit könnte man mal irgend etwas basteln,...

1. #1 Stadtmutant, 19.01.2020
    Stadtmutant

Stadtmutant Neuer Benutzer

Moin,
    vor einiger Zeit fand der hier gezeigte Flansch einer Umwälzpumpe den Weg zu mir, und ich dachte, damit könnte man mal irgend etwas basteln, also nicht unbedingt etwas sinnvolles, es soll eher dekorative Zwecke erfüllen. Kurzzeitig hatte ich an ein kleines Tischchen gedacht, aber mit einer Höhe von ca. 355 mm ist das wohl nicht so angebracht. Dann habe ich überlegt, ob man das gute Stück (evtl. nach silberfarbenem Anstrich) von innen beleuchten kann... um es kurz zu machen: die zündende Idee fehlt mir noch, deswegen dachte ich, ich könnte hier mal fragen, ob jemandem etwas cooles dafür einfällt.
    VG, Markus

IMG_7098k.jpg IMG_7099k.jpg

2. Anzeige

3. #2 Spaxoderwas, 19.01.2020
    Spaxoderwas

Spaxoderwas Erfahrener Benutzer

Moin,
    Biiäärdosnholder
    Gruß

Thema:

Ideen für Bastelei mit Pumpenflansch

Die Seite wird geladen...

Ideen für Bastelei mit Pumpenflansch - Ähnliche Themen

1. Schraube für Steckdosenschutz nicht mittig - Ideen?

Schraube für Steckdosenschutz nicht mittig - Ideen?: Hallo, wir haben Steckdosen-Schutz zum Schrauben gekauft und jetzt passen sie nicht (30 Stück o_O). Die Schrauben unserer Doppelsteckdosen sind...
  2. Ideen gesucht: Alternative zu Bewegungsmelder

Ideen gesucht: Alternative zu Bewegungsmelder: Hallo zusammen, ich komme auf euch zu weil ich gerade keine Idee mehr habe Problem: Das Kind soll sich selbstständig im Gästebad die Hände...
  3. BALKON Sichtschutzwand bauen und Schrank für Grill, ideen?

BALKON Sichtschutzwand bauen und Schrank für Grill, ideen?: Guten Tag ich würde gerne unseren hässlichen Balkon mit einem Sichtschutz (in blau dargestellt) und einem Schrank verschönern, wo am Ende ein...
  4. Suche nach Ideen für Küchenboden

Suche nach Ideen für Küchenboden: Hallo, in meiner Küche habe ich Holzdielen. Nicht wasserfest und obendrein mit Schlitzen zwischen den Dielen. Das Holz biegt sich beim...
  5. Kellerrenovierung von Lichtschaltern - Ideen?

Kellerrenovierung von Lichtschaltern - Ideen?: Hallo zusammen, ich habe ein altes Haus aus den 70ern und nun steht der Keller bzw. dessen Renovierung an. Der Keller selbst ist vertäfelt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden