ideen für 10m öffnung

Diskutiere ideen für 10m öffnung im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; liebe handwerkerprofis! wir haben eine öffnung von zweimal 10 x 3,4 meter und haben ein minibudget. wir sind ein padeltennisverein und wollen...

1. #1 jakob7301, 23.01.2021
    jakob7301

jakob7301 Neuer Benutzer

liebe handwerkerprofis!

wir haben eine öffnung von zweimal 10 x 3,4 meter und haben ein minibudget.
    wir sind ein padeltennisverein und wollen unseren überdachten vereinsraum gegen einbruch und wetter sichern.
    für die arbeit hätten wir helfer. aber uns fehlt eine idee wie wir günstig ein schiebetor oder anderes tor herstellen können. wir haben nur sommerbetrieb und es muss nicht dämmen. wenn irgendwie möglich kein steher in der mitte. bei 10m ist dies natürlich eine herausforderung.

bin für jede idee dankbar. foto hängt bei

[​IMG] Inked20210123_104631_LI.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: ideen für 10m öffnung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simonjohannes, 31.01.2021
    simonjohannes

simonjohannes Erfahrener Benutzer

Hallo @jakob7301,

ich muss dich erst einmal "enttäuschen". Eine absolute "Einbruchs- / Diebstahls- und Vandalismussicherung" gibt es nicht. Ein "Minibudget" ist auch nicht gerade hilfreich dabei.
    Ein Bauzaun wäre vielleicht eine erste Möglichkeit. Wenn dann noch jemand von euch schweißen kann, könntet ihr die Elemente zusammenschweißen, was den Einbruch erschwert. Eine andere Alternative, wäre ein "überdimensionierter Käfig" aus Gitterelementen, die ihr vielleicht günstig vom Schrottplatz bekommt (entrosten, zusammenschweißen, lackieren).

Gruß
    Simon

Thema:

ideen für 10m öffnung

Die Seite wird geladen...

ideen für 10m öffnung - Ähnliche Themen

1. Brauche Ideen für Deckenbeleuchtung...

Brauche Ideen für Deckenbeleuchtung...: Hallo! Ich suche Ideen für eine Deckenbeleuchtung mit einigen Erschwernissen... Es gibt folgendes Problem: wir haben den ehemaligen Tankraum zum...
  2. Schimmel im Bad - Einfache Maßnahmen / Ideen?

Schimmel im Bad - Einfache Maßnahmen / Ideen?: Hallo zusammen, wir wohnen zur Miete. Schon beim Einzug gab es Feuchtigkeitsprobleme im Bad. Damals hatte ein Maler seitens des Vermieters mit...
  3. Ideen für schönere Verkleidung einer Gastherme in der Küche.

Ideen für schönere Verkleidung einer Gastherme in der Küche.: Ich habe ein Haus gekauft in dem eine recht alte Küche drin ist. Dort wo auf dem Foto der Freiraum ist, kommt unser Kühlschrank rein. Vorher war...
  4. Grundriss - Ideen?

Grundriss - Ideen?: Hallo liebe Community! Ich plane jetzt in einer Wohnung eine Generalsanierung durchzuführen. Jetzt ist der derzeitige Grundriss der Wohnung...
  5. Idee für "Lückenfüller"

Idee für "Lückenfüller": Guten Abend Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Idee, wie ich eine Lücke zwischen Wand und Geländer durchgangssicher machen kann. Zum...