Idee für die Decke gesucht

Diskutiere Idee für die Decke gesucht im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Liebe Heimwerker, ich habe von einer Decke alte Styroporplatten entfernt. Leider ist der Kleber recht hartnäckig und bildet unschöne Rückstände...
  • Idee für die Decke gesucht Beitrag #1

Tomcologne

Neuer Benutzer
Liebe Heimwerker,

ich habe von einer Decke alte Styroporplatten entfernt. Leider ist der Kleber recht hartnäckig und bildet unschöne Rückstände. Habt Ihr eine Idee was ich nun mit der Decke machen kann? Gibt es vielleicht Platten die man direkt unterg die Decke kleben kann oder eine Tapete die die Klebereste kaschiert?

Vielen Dank für Eure Anregungen und Tipps

lg
tomcologne

• Idee für die Decke gesucht Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
also wenn die decke buckelig ist , wirst du das auch durch die tapete sehen , und auch wenn du wieder Styrophorplatten ankleben solltest , wirst du sie nicht grade wieder dranbekommen (hab es selber hinter mir^^)
Sinnvollste wäre vertäfeln , günstige Vertäfelung gibts auch schon für 7€ m²

• Idee für die Decke gesucht Beitrag #3

Tomcologne

Neuer Benutzer
wie kann ich mir die Vertäfelung vorstellen? Und wie wird sie befästigt?

Danke und Grüße
tomcologne

• Idee für die Decke gesucht Beitrag #4

Seb

Erfahrener Benutzer
Hallo,
am besten Du bringst eine Lattung unter der Decke an und befestigst dann mittels speziellen krallen panelen unter der decke !!!

Thema:

Idee für die Decke gesucht

Idee für die Decke gesucht - Ähnliche Themen

Ideen für Decke ausbessern - schnell und kostengünstig: Hallöchen zusammen, brauche hier mal die Kreativen unter Euch :) Zur Situation: altes Bauernhaus, an der Decke waren 70er Jahre...
Deckenspots unter Dämmung: Moin liebe Heimwerker! Wir haben gerade unser erster Haus gekauft und müssen nun einiges anpacken, haben aber auch viel Lust und Spaß an der...
Lampeninstallation in/an Decke: Hi guten Morgen, evtl. ist es auch nicht ganz das richtige Forum, aber ich musste mich zwischen diesem und "Estrich, Mauer, Putz und Stuck"...
Raufaser von Rigips entfernen: Hallo, Ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem und wenig Ahnung vom Handerwerken. Eine unglückliche Kombination. Folgender Sachverhalt. Wir sind...
Decke mit Kleberesten glätten: Hallo liebe Heimwerker, wir haben in einem Raum uralte Styropor-Platten von einer Zimmerdecke entfernt. Das ging erfreulich gut - aber dafür sind...

Sucheingaben

vertäfelung decke

,

vertäfelung entfernen

,

styropor vertäfelung

,
styroporplatten entfernen
, günstige vertäfelung, Holzdecke kaschieren, http:www.dasheimwerkerforum.def41idee-fuer-decke-gesucht-243, decke idee, vertäfelung günstig, decken idee, günstige holzdecken, regipsplatte direkt auf decke kleben, fertefelng mit reegips platen, decke vertäfeln, deckenvertäfelung styropor, deckenidee, holzdecken ideen, vertäfelung decke entfernen, wie entfernt man Styropor, decke vertäfelung entfernen, styroporplatten auf vertäfelung, deckenvertäfelung aus styropor zum kleben, deckenvertäfelung entfernen, idee für die decke, wie entfernt man styroporplatten von der decke
Oben