Ideal Standard Wasserhahn

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Rudolpho, 28.12.2015.

1. #1 Rudolpho, 28.12.2015
    Rudolpho

Rudolpho Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    kann mir jemand einen Tip geben, wo ich bei Ideal Standard Wasserhahnarmaturen die seriennummer finde? Im Bild seht Ihr das betreffende Modell. Das Modelljahr müsste zwischen 1982 und 1990 sein. Allerdings habe ich auf den einschlägigen Web-Seiten von Ideal Standard (mit Detailzeichnungen) nichts ähnliches gefunden. Habe den Deckel oben schon mal abgeschraubt, aber auch dort ist keine Seriennummer zu finden.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

4. #3 Rudolpho, 29.12.2015
    Rudolpho

Rudolpho Neuer Benutzer

Diese Seiten von Ideal Standard habe ich schon alle durchforstet. Da ist nirgends ein Hinweis zur Seriennummer. Ja, das Teil ist schon alt, aber bis auf ein Dichtungselement einwandfrei. Offensichtlich gibt's auch noch genug Ersatzteile - wenn ich die Seriennummer herausfinden könnte.

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Dann mail das Bild mal da hin. Die wissen evtl. welches Modell und welche Dichtung da genommen werden kann.

Thema:

Ideal Standard Wasserhahn

Die Seite wird geladen...

Ideal Standard Wasserhahn - Ähnliche Themen

1. Wasserhahn demontage

Wasserhahn demontage: hallo Ich wollte einen wasserhahn demontieren und würde gern wissen wie ich die befestigung (siehe bild) am besten löse..... Vielen dank!
  2. Waschmaschine an Wasserhahn anschließen?

Waschmaschine an Wasserhahn anschließen?: Servus Heimwerkerfreunde! Ich bin was das Heimwerken betrifft leider ein komplett unbeschrieben und unbeholfenes Blatt. Als EDV-Techniker konnte...
  3. Schimmelnde Wasserhähne

Schimmelnde Wasserhähne: Hallo zusammen, leider habe ich seit einiger Zeit Probleme mit meinem Wasserhähnen und dem Duschkopf. Sie scheinen zu Schimmeln. Gerade wenn das...
  4. Pfeifernder Wasserhahn

Pfeifernder Wasserhahn: Hallo, wir haben in unserer Küche eine Edelstahl-Armatur von Blanco. Seit einiger Zeit pfeift diese, wenn warmes Wasser gezapft wird. Am...
  5. Wasserhahn tropft

Wasserhahn tropft: Guten Abend, ich habe ein Haus gekauft und im Heizungsraum ist ein Wasserhahn an dem wohl mal die Waschmaschine hing. Habe ihn ausprobiert und er...