Ich wünsche euch allen.....

Diskutiere Ich wünsche euch allen..... im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; ...ein frohes neues Jahr! Auf ein gutes Jahr 2007! Habt ihr es Sylvester so richtig krachen lassen oder eher ruhig verlebt? Wir z.B. sind...

Naddi

Neuer Benutzer
...ein frohes neues Jahr!
a122.gif
e118.gif

Auf ein gutes Jahr 2007!
a170.gif

Habt ihr es Sylvester so richtig krachen lassen oder eher ruhig verlebt?
Wir z.B. sind ganz ruhig mit einem Gläschen Sekt ins neue Jahr gerutscht und haben uns das Feuerwerk der Nachbarschaft angeschaut!
e058.gif

Batida444

Benutzer
Danke, wünsch ich dir/euch ebenfalls =)

Bei uns war es ruhig. Schön gemütlich gegessen und dann n paar Raketen hochgeschossen, mehr nicht.

Greetz
Günni

Thema:

Ich wünsche euch allen.....

Ich wünsche euch allen..... - Ähnliche Themen

Offtopic Staubläuse im Haus: Ich wünsche allen ein gesundes, frohes und erfolgreiches Jahr 2021! Hier eine Frage zu einem Offtopic: Wir hatten vor 3 Jahren unser Haus z.T...
Ausbesserungen Küche: Hallo liebes Forum, frohes, neues Jahr! Ich bin ganz neu hier und möchte gerne ein paar häusliche Arbeiten verrichten, bin aber noch sehr...
Löcher in Plastikgehäuse schließen: Servus zusammen! Ich war mir jetzt nicht sicher, ob ich das Thema ins Elektrotechnik- oder das Hausgeräteunterforum packen sollte. Hab's jetzt...
Kann man Click-Vinyl mit integrierter Trittschalldämmung auf vorhandene Trittschalldämmung verlegen?: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos, weil ich von Beratern sehr unterschiedliche bzw. teils konträre Aussagen erhalte und bitte euch um Hilfe...
Boden Holzferienhaus: Hallo zusammen, Ich möchte den Boden meines Holzferienhauses neu machen, da der aktuelle PVC- Bodenbelag stark verschlissen und teilweise...
Oben