Ich wünsche euch allen.....

Diskutiere Ich wünsche euch allen..... im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; ...ein frohes neues Jahr! Auf ein gutes Jahr 2007! Habt ihr es Sylvester so richtig krachen lassen oder eher ruhig verlebt? Wir z.B. sind...
  • Ich wünsche euch allen..... Beitrag #1

Naddi

Neuer Benutzer
...ein frohes neues Jahr!
a122.gif
e118.gif

Auf ein gutes Jahr 2007!
a170.gif

Habt ihr es Sylvester so richtig krachen lassen oder eher ruhig verlebt?
Wir z.B. sind ganz ruhig mit einem Gläschen Sekt ins neue Jahr gerutscht und haben uns das Feuerwerk der Nachbarschaft angeschaut!
e058.gif

• Ich wünsche euch allen..... Beitrag #2

Batida444

Benutzer
Danke, wünsch ich dir/euch ebenfalls =)

Bei uns war es ruhig. Schön gemütlich gegessen und dann n paar Raketen hochgeschossen, mehr nicht.

Greetz
Günni

Thema:

Ich wünsche euch allen.....

Ich wünsche euch allen..... - Ähnliche Themen

Preis einer neuen Ölheizung: Liebes Forum, wir würden gern zeitnah (dieses Jahr) unsere 30jährige Ölheizung austauschen. Mangels Alternativen und weil wir der Politik nicht...
Bodenbelag für Fußbodenheizung: Guten Abend und frohes neues Jahr Heimwerker, wir bekommen demnächst im gesamten Haus eine Fußbodenheizung von Firma Schlüter Bekotec Therm in...
Meine Baustelle :-): Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, weil ich einerseits gerne erzähle, andererseits aber auch viele Fragen habe. Fakt ist, dass ich...
Bearbeitung geöltes Stäbchen-Parket: Guten Abend, ich wünsche Euch ein frohes und gesundes Jahr 2022. ich habe gerade eine Wohnung mit Echtholzdielen-Stäbchenparkett gekauft...
Ablaufgarnitur Dusche dicht oder undicht?: Wir haben ein kleines Problem mit unserer Ablaufgarnitur. Unwissend habe ich das Gewinde der Ablaufgarnitur in der Dusche aufgedreht, da ich...
Oben