Ich suche verzweifelt Service bzw. Techniker Handbuch für Bauknecht WAT Prime 652 Di - DT350

Diskutiere Ich suche verzweifelt Service bzw. Techniker Handbuch für Bauknecht WAT Prime 652 Di - DT350 im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo liebes Forum, (Kurzform:) Ich suche ein Service bzw. Techniker Handbuch für die Waschmachine: "Bauknecht WAT Prime 652 Di" - "Type: DT350"...

lernender

Neuer Benutzer
Hallo liebes Forum,

(Kurzform:)
Ich suche ein Service bzw. Techniker Handbuch für die Waschmachine:
"Bauknecht WAT Prime 652 Di" - "Type: DT350"
"858351103050"

(Langform:)
Ich suche schon eine halbe Ewigkeit, mit verschiedenen Suchmachinen, leider erfolglos, nach einem so genannten Service bzw. Techniker Handbuch (Ein Dokument, meist Firmen intern, welches in der Regel tiefgründig und detailiert alle verwendeten Bauteile auflistet, beschreibt und korrektes de.- bzw. montieren einzelner Bauteile erklärt, zusammmen meist mit Explosions Zeichnungen), für die Waschmachine "Bauknecht WAT Prime 652 Di - DT350".
Wenn ich mich soweit richtig informiert habe, identifiziert man das exakte Waschmachinen Modell ,(nicht Serie), anhand der Service Nummer bei Bauknecht Waschmachinen, auf dem ProduktAufkleber, der hinten an der Waschmachine klebt, steht ganz rechts von dem Wort Service die Zahl: 858351103050
Leider bringt mich aber auch diese Zahl, als auch die anderen Zahlen und Bezeichnungen, egal in welcher Kombination, mit keiner Suchmachine zu dem gesuchten Dokument!
Vielleicht kann mir jemand von euch den ein oder anderen Tip geben, wie ich dieses Service bzw. Techniker Handbuch finden kann?!
Ich hoffe Service bzw. Techniker Handbuch sind richtige Bezeichnungen für Dokumente solcher Art, zu mindestens im IT-Bereich bezeichnet man solche Dokumente meistens so.
Das wäre grossartig, wenn jemand die Lösung hätte :)

eli

eli

Moderator
Teamhack forum schon versucht ? Da tummeln sich die Hausgerätetechniker

Thema:

Ich suche verzweifelt Service bzw. Techniker Handbuch für Bauknecht WAT Prime 652 Di - DT350

Oben