Ich suche nach dieser Lampe.

Diskutiere Ich suche nach dieser Lampe. im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Weiß jemand wie diese Lampe heißt? Ich brauche die genaue Bezeichnung. Mfg KleinrBalken

1. #1 KleinrBalken, 10.02.2020
    KleinrBalken

KleinrBalken Neuer Benutzer

Weiß jemand wie diese Lampe heißt?
    Ich brauche die genaue Bezeichnung.

Mfg
    KleinrBalken

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Ich suche nach dieser Lampe.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Die Leuchte vorsichtig nach unten ziehen, achte auf die Finger .. Die wird von klammern gehalten

Dann sollte auf der Rückseite sicher ein Typenschild kleben

so würde ich zumindest die verschwommene Leuchte deuten..
    Ansonsten, Deckeneinbauleuchte rund.. Downlight
    Mehr kann man nicht erkennen und diese Bauform ist nicht wirklich Markant genug um sie zu erkennen.. Paulmann, VT, Trilux, SLV, Lumilight usw als Hersteller

4. #3 Elektrofuzzi, 10.02.2020
    Elektrofuzzi

Elektrofuzzi Erfahrener Benutzer

Led Einbau Panel rund?

5. Dodger

Dodger Benutzer

Ohne abbauen keine Chance... das kann alles sein. Kann Niedervolt, LED etc. sein... selbst mit nem scharfen Bild und Abmessungen wäre es immer noch ein raten

Thema:

Ich suche nach dieser Lampe.

Die Seite wird geladen...

Ich suche nach dieser Lampe. - Ähnliche Themen

1. Suche Winkelschließblech für CPL Zimmertür

Suche Winkelschließblech für CPL Zimmertür: Hallo, ich bin verzweifelt auf der such nach einem Winkelschließblech (siehe Foto) L=190 mit Kunststoff Untefütterung. Das Eisteckschloß ist von...
  2. Kabel für Lampen verlängern

Kabel für Lampen verlängern: Hallo Zusammen, ich möchte 2 Lampen anbringen. An dieser Stelle gibt es aber nur einen "Zugang" mit den 3 bekannten Kabeln. Ich will diese mit...
  3. Anfänger Frage zum Anschließen von Lampen :)

Anfänger Frage zum Anschließen von Lampen :): Hi Zusammen, ich habe die im Screenshot gezeigte Dekcenleuchte gekauft und Frage mich nun wie ich diese mit dem was ich an der Decke habe...
  4. Suche Rollrost für Bodenkonvektor

Suche Rollrost für Bodenkonvektor: Hallo zusammen, ich suche für unsere Boden- bzw. Unterflurkonvektoren neue Rollroste. Ich habe mir die letzten Tage bei Google die Finger wund...
  5. Suche W LAN Seckdose mit Sekundentimer

Suche W LAN Seckdose mit Sekundentimer: Hallo, ich suche mir seit Stunden die Finger wund ;-) Ich suche eine W LAN Steckdose wo man in den Timer Einstellungen auch die Sekunden mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden