Ich suche eine Art Quarantänezelt/aufbaubaren Raum für zu Hause

Diskutiere Ich suche eine Art Quarantänezelt/aufbaubaren Raum für zu Hause im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich suche eine Art Raum, den ich in meiner Wohnung aufbauen kann. Der Begriff Quarantäne-Zelt beschreibt es ganz gut, aber dazu finde ich nichts...

Rehg

Benutzer
Ich suche eine Art Raum, den ich in meiner Wohnung aufbauen kann. Der Begriff Quarantäne-Zelt beschreibt es ganz gut, aber dazu finde ich nichts im Internet.

Warum kein normales Zelt? Zelte sind für Outdoor-Anforderungen gemacht. Und sie sind nicht 100% dicht vor Substanzen in der Luft. Sie müssen atmungsaktiv sein, damit man nicht erstickt. Ich suche etwas, das aber gar keine Luft rein und raus lässt. Es muss entsprechend groß genug sein, dass man nicht erstickt, wenn man über die Nacht darin schlafen will.

Alternativ kann es auch sehr klein sein und einen Luftschlauch beinhalten, den ich am Fenster verklebe. Kann mir irgendjemand etwas empfehlen, das nicht ganz so teuer ist. Ich habe wie gesagt keine Ahnung, nach was ich suchen könnte bzw. was am ehesten auf mein Anliegen zutrifft. Vielleicht kennt jemand etwas, das in die richtige Richtung geht?

pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
irgendetwas falsch interpretiert ? lass dir das von dem erklären der dir das angeordnet hat !
zelt mit klo ?

MrHans

Erfahrener Benutzer
ich möchte Dir antworten um Dir zu raten, mit anderen Menschen Dein Problem zu bereden um zu einem glücklichen normalen Leben zu finden.

Zitat : keine Luft rein und raus lässt. Antwort: grenzwertig: Luft langt nicht lange zum atmen: Ende Leben
Zitat: Luftschlauch beinhalten, den ich am Fenster verklebe. Antwort: geht nicht: Luftsäule langt nicht zum atmen: Ende Leben
am Besten draussen schlafen.
Geh mal unbedingt dringend zum Artzt, Heilpraktiker, Berater, und hol Dir Ratschlag unnd Hilfe,
Stichworte zum Thema: Grundlagen der Mikrobiologie, Reinraum , hygienevorschriften reinraum, Luftfilter, Pollenfilter, Quarantäne Station Krankenhaus, IntensivStaion,

Thema:

Ich suche eine Art Quarantänezelt/aufbaubaren Raum für zu Hause

Oben