ich suche dieses tapetenmuster

Diskutiere ich suche dieses tapetenmuster im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich habe ein Stück von Wohnzimmertapete abgerissen .Ich habe im Baumarkt nach dessen Muster gesucht aber nicht gefunden. kennt Jm dieses Muster...
  • ich suche dieses tapetenmuster Beitrag #1

Frager

Neuer Benutzer
Ich habe ein Stück von Wohnzimmertapete abgerissen .Ich habe im Baumarkt nach dessen Muster gesucht aber nicht gefunden.
kennt Jm dieses Muster ?.

Danke

• ich suche dieses tapetenmuster Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Kommt auch darauf an wie alt die Tapete ist, ob es das Muster überhaupt noch gibt, selbst wenn Du dieses Muster noch bekommst, würde man das bei geklebte sicherlich sehen da andere Anfertigung.
Wäre sicherlich einfacher die Tapete in der Art von einer Ecke zur anderen neu zu Kleben.
Sehe hier mal nach.

Thema:

ich suche dieses tapetenmuster

ich suche dieses tapetenmuster - Ähnliche Themen

SUCHE WIG Schweißer Ibbenbüren Schweißen Kleinigkeit evtl. Hartlöten?: Hallo! Ist hier vielleicht jemand aus IBBENBÜREN, der ein WIG Schweißgerät hat? Ich habe mir bei dem Rußpartikelfilter meines Autos ein...
Balkon Belag: Ich habe beim Schlosser einen Balkon bestellt. Der soll aus einem Rahmen und quer Streben bestehen. verzinkt. 4Meter mal 2 Meter. Jetzt frage ich...
Wo kann ich diese Sockelleiste (altes Modell) kaufen oder bestellen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach diesem Modell der Sockelleisten. Diese waren bis vor 10 Jahren sehr verbreitet, hatte auch zuletzt bei...
Solarmodule an der Hauswand befestigen: Die Hauswand besteht aus 38 cm langen Porotonhochlochziegeln aus dem Jahre 1992. Falls notwendig, könnte ich die unterste Schraube der Halterungen...
Vliestapete - Untergrund vorbehandeln: Hallo, wir haben gerade ein paar Bahnen Vliestapete mit Muster geklebt. Stoß and Stoß - nun ist es so, dass sie sich doch anscheinend um ein paar...

Sucheingaben

Tapetenmuster alt

,

tapetenmuster

,

Suche tapetenmuster

,
tapetenmuster suche
, suche muster tapete mit schrift, suche wohnzimmertapete, tapetenmuster suche, warema rollladen kurbel montageanleitung, tapete mit muster gesucht, alt tapetenmuster, ich suche Tapetenmuster, tapetenmuster für elektriker, ELu tapetten, montageanleitung warema rollläden, wiederkehrendes tapetenmuster, suche tapete aus 2010, Tapetenmuster kleben, welche tapeten gibt es im baumarkt - muster, rolladen hakt, tapeten montageanleitung, ich suche tapeten muster, tapetenmuster altmodisch, tapetenmuster baumarkt, ich suche tapeten
Oben