Ich schicke euch auch ein freudliches Hallo entgegen!

Diskutiere Ich schicke euch auch ein freudliches Hallo entgegen! im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Ich lese hier schon eine ganze Weile still mit und da eure Beiträge mir schon ein paar Mal weitergeholfen haben, musste ich mich jetzt einfach...

1. #1 Brownie, 16.05.2017
    Brownie

Brownie Neuer Benutzer

Ich lese hier schon eine ganze Weile still mit und da eure Beiträge mir schon ein paar Mal weitergeholfen haben, musste ich mich jetzt einfach anmelden. Meine Freundin und ich haben nämlich erst vor kurzem einen kleinen Bauernhof gekauft. Wir wollen ihn selbst aus- und umbauen, denn wir haben vor dort Ferienwohnungen entstehen zu lassen und Reiterferien anzubieten für Familien. Doch bis dahin ist es noch sehr lang und mühselig.;)

Ich hoffe hier bei eurch noch weitere Anregungen, Tipps und Hilfen zu erhalten.

Gruss

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

velkommen .
    Bei FeWo muß es nach Baurecht gemacht werden = Sicherheitsvorgaben etc .
    Haben sie beiden das auch richtig bis ins Detail berechnet , wegen Machbarkeit und Umsatz an dem Standort ?
    Die ersten Jahre sind nur Investition , ohne Gewinne . Versicherungen - betrieblich und Privat , fordern auch ohne Umsätze !!
    Wünsche ihnen trotzdem Erfolg auf Dauer !!

Thema:

Ich schicke euch auch ein freudliches Hallo entgegen!

Die Seite wird geladen...

Ich schicke euch auch ein freudliches Hallo entgegen! - Ähnliche Themen

1. Hallo aus der Westpfalz

Hallo aus der Westpfalz: Seid gegrüßt - Ihr Selbermacher! Nachdem ich bereits eine Weile als Gast hier mitlese,habe ich mir gedacht mich fairerweise zu registrieren und...
  2. Hallo

Hallo: Schönen guten Abend liebe Community, Ich bin der Johanes komme aus Berlin und bin 32 Jahre alt. ich hoffe ich kann einigen helfen und anders...
  3. Hallo sagen mit vielen Fragen

Hallo sagen mit vielen Fragen: Hallo Forum, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein paar Projekte vor habe, die mein bisheriges Wissen an seine Grenze führen. Nur weiß...
  4. Hallo aus dem Neandertal

Hallo aus dem Neandertal: Hi, ich bin der Micha und bin seit ca. 2 Jahren ein Neandertaler. Ich habe mir dort eine schöne Höhle ...äh ein altes, aber gut saniertes Haus...
  5. Hallo aus dem Breisgau

Hallo aus dem Breisgau: Hallo, ich bin als Heimwerker ein ziemlicher Noob, würde ich sagen. Grundlegendes kriege ich schon hin, z.B. Billy-Regale aufbauen, Deckenlampen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden