Ich sag auch ma Hallo :)

Diskutiere Ich sag auch ma Hallo :) im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Handwerker und Handwerkerinnen, bin Hobbyhandwerker und freue mich auf tolle Diskussionen hier in der Community Lonny

1. Lonny

Lonny Gesperrt

Hallo liebe Handwerker und Handwerkerinnen,

bin Hobbyhandwerker und freue mich auf tolle Diskussionen hier in der Community

Lonny

2. Anzeige

Schau mal hier: Ich sag auch ma Hallo :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 26.09.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Ja, Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Lesen und dann Erfolg beim Umsetzen ;)

4. iker

iker Neuer Benutzer

Willkommen :)

Thema:

Ich sag auch ma Hallo :)

Die Seite wird geladen...

Ich sag auch ma Hallo :) - Ähnliche Themen

1. Hallo aus der Westpfalz

Hallo aus der Westpfalz: Seid gegrüßt - Ihr Selbermacher! Nachdem ich bereits eine Weile als Gast hier mitlese,habe ich mir gedacht mich fairerweise zu registrieren und...
  2. Hallo

Hallo: Schönen guten Abend liebe Community, Ich bin der Johanes komme aus Berlin und bin 32 Jahre alt. ich hoffe ich kann einigen helfen und anders...
  3. Hallo sagen mit vielen Fragen

Hallo sagen mit vielen Fragen: Hallo Forum, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein paar Projekte vor habe, die mein bisheriges Wissen an seine Grenze führen. Nur weiß...
  4. Hallo aus dem Neandertal

Hallo aus dem Neandertal: Hi, ich bin der Micha und bin seit ca. 2 Jahren ein Neandertaler. Ich habe mir dort eine schöne Höhle ...äh ein altes, aber gut saniertes Haus...
  5. Hallo aus dem Breisgau

Hallo aus dem Breisgau: Hallo, ich bin als Heimwerker ein ziemlicher Noob, würde ich sagen. Grundlegendes kriege ich schon hin, z.B. Billy-Regale aufbauen, Deckenlampen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden