Ich habe Probleme mit meinem Orkli vz-3v-1 in Verbindung mit meinem Hauswasserwerk.

Diskutiere Ich habe Probleme mit meinem Orkli vz-3v-1 in Verbindung mit meinem Hauswasserwerk. im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich benutze meine orkli vz-3v-1, zum Nachspeissen für mein Hauswasserwerk falls die Zisterne lehr sein sollte. Ich habe an der Saugleitung...
  • Ich habe Probleme mit meinem Orkli vz-3v-1 in Verbindung mit meinem Hauswasserwerk. Beitrag #1

Ortzi

Neuer Benutzer
Dabei seit
23.11.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

ich benutze meine orkli vz-3v-1, zum Nachspeissen für mein Hauswasserwerk falls die Zisterne lehr sein sollte. Ich habe an der Saugleitung etwas repariert und dabei den Strom von dem orkli und meinem Hauswasserwerk raus gezogen. Seitdem springt mein orkli immer an obwohl die Zisterne voll ist. Wenn ich den Stecker von meinem orkli ziehe pumpt mein Hauswasserwerk aber einwandfrei. Was habe ich denn vielleicht falsch gemacht?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß

T.Arnold
 
Thema:

Ich habe Probleme mit meinem Orkli vz-3v-1 in Verbindung mit meinem Hauswasserwerk.

Oben