Ich grüße euch!

Diskutiere Ich grüße euch! im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen! Ich lese schon eine Weile mit und wollte mich nun mal aktiv an den Gesprächen beteiligen, da ich mich gerade im Hausbau befinde...

1. #1 smuggi83, 16.01.2017
    smuggi83

smuggi83 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen!
    Ich lese schon eine Weile mit und wollte mich nun mal aktiv an den Gesprächen beteiligen, da ich mich gerade im Hausbau befinde und zu gewissen Themen ein paar externe Anregungen bräuchte :) Bin 34 Jahre alt und komme Aus NRW. Freue mich auf einen schönen Austausch :)

Beste Grüße

Johann

2. Anzeige

Schau mal hier: Ich grüße euch!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Udo70

Udo70 Neuer Benutzer

Hallo Johann, willkommen :)

Dann nutze ich diesen Thread mal um mich auch noch vorzustellen, bin nämlich auch neu. Ich bin Udo, wohne mit meiner Frau in unserem eigenen Haus und möchte endlich einige Neuerungen vornehmen. Hoffe hier Ideen und Ratschläge zu finden, hoffe aber auch selbst dem ein oder anderen behilflich sein zu können. :)

Udo

4. #3 Passtnix, 16.01.2017
    Passtnix

Passtnix Erfahrener Benutzer

Hallo Ihr zwei , ich sags ja , Hausbesitzer = Heimwerker :)

Thema:

Ich grüße euch!

Die Seite wird geladen...

Ich grüße euch! - Ähnliche Themen

1. Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo, ich bin der Neue. 50, aus NRW (Großraum Düsseldorf) und muss im Haushalt immer mal wieder was bauen, basteln, reparieren ...
  2. Grüße aus Nordhessen

Grüße aus Nordhessen: Hallo Lieber Baumeister, Mein Name ist Samir aus Kassel. Ich bin 29 Jahre alt und bin gerade mit meinem Studium der Wirtschaftswissenschaften...
  3. Gruß aus niederbayern

Gruß aus niederbayern: Guten morgen, Ich komme aus Niederbayern bin aber zugereist und heimwerke gern. Hier im forum ist mir vor allem der recht zuvorkommende...
  4. Grüße aus Wien

Grüße aus Wien: Hallo Freunde und Bastler, ich freue mich ein Teil dieser Community zu sein. Lange habe ich aus gesundheitlichen Gründen das Heimwerken...
  5. Grüße aus Hamburg

Grüße aus Hamburg: Hallo Forum oder wie man in Hamburg sagt:"Moin!", ich bin auf dieses sehr interessante Forum gestoßen und möchte kurz die Gelegenheit nutzen mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden