ich gehör nun auch dazu

Diskutiere ich gehör nun auch dazu im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Heimwerker, ich gehöre nun auch zur Sparte der Heimwerker. Ich bin die Anna_Lea und komme aus Offenbach. Bin selbstständige Fotografin...
  • ich gehör nun auch dazu Beitrag #1

anna_lea

Gesperrt
Hallo Heimwerker,
ich gehöre nun auch zur Sparte der Heimwerker.
Ich bin die Anna_Lea und komme aus Offenbach.
Bin selbstständige Fotografin und werkel seit
neustem an meinen eigenen 4 Wänden :)
Gruß

Thema:

ich gehör nun auch dazu

ich gehör nun auch dazu - Ähnliche Themen

Ein herzliches und handwerkliches "Servus" :-): Servus... liebe Heimwerker, liebe Selbermacher, liebe Do-It-Your-Selfer, liebe Maker und alle die Freude haben, am krativen Schaffen und Werken...
Hochfreq. Pfeifton vom Nachbar via Lüftungsrohr: Hi zusammen, eine Freundin ist am Verzweifeln da ihr Nachbar unter ihr seinen Badlüfter rund 8 Std. pro Tag laufen lässt. Das wäre ja kein...
heizungsthermosthat entfernt -> kabel aus wand kurzschließen damit durchlauferhitzer einschaltet: hallo ich habe meinen vailant thermostat entfernt und aus der wand ragen nun 4 kabel (schwarz-weiß-blau und ohne funktion lose die erdung )...
Einen schönen Guten tag.....: Grüß euch, ich bin hier neu....ich suchte einfach einmal ein Heimwerker-Forum und stieß auf diese Seite. Ich bin sowohl mechanisch als auch...
gibt es ein krümmbares Eckventil oder Hahnverlängerung: hallo Freunde des Heimwerks, ich möchte ein neues WC einbauen. Allerdings wird es mit der Höhe des bestehenden Eckventils schwierig. Frage: gibt...
Oben