Ich brauche Hilfe bei meiner Tischplatte

Diskutiere Ich brauche Hilfe bei meiner Tischplatte im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Ich habe mir eine unbehandelte Massivholz Eichentischplatte beim Obi gekauft (180 x 90 x 3,8cm). Diese möchte ich nach dem Imprägnieren noch schön...

bullseye2002

Neuer Benutzer
Dabei seit
16.10.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ich habe mir eine unbehandelte Massivholz Eichentischplatte beim Obi gekauft (180 x 90 x 3,8cm).
Diese möchte ich nach dem Imprägnieren noch schön dunkelbraun lasieren.

Ich habe sie auf beiden Seiten 2x imprägniert (jeweils mindestens 12h vor dem zweitanstrich trocknen gelassen und geschliffen).


Nun habe ich aber so eine seltsame Schicht auf der Platte, sie ist leicht klebrig/ölig.


Was soll ich nun tun?

Einfach drüber lasieren oder versuchen diese abzumachen? Falls ich sie abmachen soll, wie ?



Ich hoffe ihr könnt mir helfen - ich habe es so kompakt wie möglich versucht zu erklären :)




 
Thema:

Ich brauche Hilfe bei meiner Tischplatte

Oben