Ich brauche geschützte Bereiche für mein Büro

Diskutiere Ich brauche geschützte Bereiche für mein Büro im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich baue gerade ein Büro aus und brauche dafür geschützte Bereiche, damit meine Mitarbeiter für den Telefonservice in Ruhe telefonieren...

michel97

Neuer Benutzer
Hallo, ich baue gerade ein Büro aus und brauche dafür geschützte Bereiche, damit meine Mitarbeiter für den Telefonservice in Ruhe telefonieren können und es nicht die anderen Mitarbeitet im Büro stört und Telefonate nicht bei einem anderen Mitarbeiter in der Leitung bei einem Telefonat zu hören sind. Wie genau verbaue ich so etwas?

eli

eli

Moderator
Also Großraumbüro ?

Es gibt div Schallschutzwände, Segel usw die man hier u.a einsetzen kann.
Wer sich vorab jemanden ins Boot holt der sich damit auskennt kann sogar viel Geld sparen da auf blauen Dunst das ganze i.d.r nur Wände werden die teuer waren
Krankenkassen, BG, Versicherer haben oftmals schon was in der Schublade liegen zum einlesen und helfen i.d.r auch mit Kontakten.

Wir haben in einigen Büros diese Konzepte verbaut und ja sie Funktionieren super

Mr.Ditschy

Mr.Ditschy

Erfahrener Benutzer
Ohne zuenen Raum geht es nicht, da kannst machen wie man will, die stimmen sind zu hören.

xeno

Erfahrener Benutzer
Es gibt Systeme, die das verbessern, aber pefekt wird es nie.
Einfach alle ins Homeoffice schicken, Problem gelöst. ;)
Gerade bei Telefonservice u.Ä. spricht viel für Homeoffice.

Thema:

Ich brauche geschützte Bereiche für mein Büro

Ich brauche geschützte Bereiche für mein Büro - Ähnliche Themen

Waschmaschine Abflussschlauch - wie anschließen?: Hallo, ich habe eine Waschmaschine gekauft, habe aber Probleme beim Anschließen. Geliefert wurde diese von Amazon und eigentlich auch von den...
Wie einen Trennwand mit Schallschutz bauen: Hallo Zusammen, ich habe hier schon öfters gelesen, nun mein erster Beitrag ist gleich ein Hilferuf bzw. habe ich ein paar Fragen. Da es sich...
Teilerneuerung der Fassade: Hallo Zusammen, ich habe derzeit das Problem das ich nicht genau weiß wie ich Folgendes anstellen soll. Ich möchte den unteren Bereich der...
Trockenestrich auf Holbalkendecke mit Schüttung und Fußbodenheizung?: Hallo zusammen, erst einmal zwei Worte zu mir. Ich bin Ende der 30er und habe unser Haus nach dem Einzug in den letzten 10 Jahren größtenteils...
Scharniere/Gasdruckfeder für Klappenöffnung: Hallo! Ich stehe gerade vor einer spannenden Herausforderung und so langsam ist meine Recherchequalität etwas ausgeschöpft, weswegen ich nun auf...
Oben