Ich brauche eine neue Motorsense

Diskutiere Ich brauche eine neue Motorsense im Rasen Forum im Bereich Der Garten; Hallo Community, der Frühling ist wieder da. Ich brauche eine neue Motorsense, weil alte kaputt gengangen ist (Reparatur würde 80€ kosten - das...
  • Ich brauche eine neue Motorsense Beitrag #1

Lynyrd

Gesperrt
Hallo Community,
der Frühling ist wieder da. Ich brauche eine neue Motorsense, weil alte kaputt gengangen ist (Reparatur würde 80€ kosten - das lohnt sich nicht, nach meiner Meinung). Könnt ihr bitte mir etwas empfehlen? Ich kann bis 200€ ausgeben...

Danke im Voraus für eure Vorschläge
Lynyrd

• Ich brauche eine neue Motorsense Beitrag #2
Spinne

Spinne

Erfahrener Benutzer
Ich würde mich mal im Fachhandel beraten lassen.
Wir hatten im letzten Frühling das gleiche Problem und hatten eine im Internet gekauft. Die hatte etliche gute Bewertungen und machte auch einen guten Eindruck
Als das gute Stück ankam zeige sich, dass die Umhängegurte einfach viel zu kurz waren. Mein Mann ist 1,97 groß und nicht einmal mit freiem Oberkörper hätte er in das Ding gepasst! Zur freihändigen Benutzung war das Teil einfach zu schwer und wir haben sie zurück gegeben

• Ich brauche eine neue Motorsense Beitrag #3

Lynyrd

Gesperrt
Hallo Spinne,
ich habe mich endlich entschieden und habe eine von Denqbar gekauft: wie hier . 3 PS, 140 €. Vielleicht ein bisschen riskant, aber mal sehen. Morgen (oder übermorgen) erste Mähung.

Beste Grüße
L.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ich brauche eine neue Motorsense Beitrag #4

Lenny

Neuer Benutzer
und wie mäht sie ?

• Ich brauche eine neue Motorsense Beitrag #5
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Soweit aus den Tests hervorging soll die für den Heimbereich in Ordnung sein

• Ich brauche eine neue Motorsense Beitrag #6
Spinne

Spinne

Erfahrener Benutzer
Ist vom Mähen so begeistert, dass keine Zeit für Foren ist :D

• Ich brauche eine neue Motorsense Beitrag #7
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Na wen wunderts denn? Eröffnungsposting, danach noch nen Beitrag mit dem Werbelink und: Mission erfüllt ;)

Thema:

Ich brauche eine neue Motorsense

Ich brauche eine neue Motorsense - Ähnliche Themen

Neue Leitungen im Altbau - Arbeitsaufwand?: Hallo, ich müsste in meiner Doppelhaushälfte aus den 60ern die Elektrik erneuern. Hierzu müssten alle Leitungen neu verlegt werden (150m²) 13...
Oberfräse: Ich brauche mal eine neue vernünftige Oberfräse. Mein altes Baumarktteil hat ausgedient. Was könnt Ihr Empfehlen? Ich habe da schon was im Kopf...
Akku Geräte? Welches System?: Hallo Leute ich würde gerne eure Empfehlungen, Meinungen usw. hören bzw. mit einfließen lassen. Habe ja schon ein paar Akkus zu Hause aber ich...
Wandriss schließen und Vliestapete: Hallo Community, nachdem wir nun fast 6 Jahre in unserem Neubau wohnen, würde ich mich gerne an einige Risse im OG machen. Leider haben wir es...
Suche Rat: Wasserrohrbruch Mehrfamilienhaus Sanierung/Reparatur/Kosten?: Hallo zusammen, Situation: Wir hatten in unserem Mehrfamilienhaus (4 Stockwerke, BJ66, wir Besitzen eine Wohnung) vor ein paar Wochen einen...

Sucheingaben

motorsensen test 2012

,

motorsense test 2012

,

denqbar motorsense forum

,
denqbar motorsense test
, denqbar motorsense erfahrung, motorsense denqbar test, motorsense test, test denqbar motorsense, motorsense forum, motorsensen forum, test motorsensen, motorsensen test, erfahrung motorsense denqbar, motorsense denqbar testbericht, forum motorsense, denqbar motorsense testbericht, denqbar motorsense, denqbar sense startproblem, testbericht motorsense, test motorsense, welche motorsense brauche ich, denqbar motorsense testberichte, welche motorsense forum, forum motorsense 2012, motorsense denqbar
Oben