Ich bin ich

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von Hotte, 19.11.2006.

  1. Hotte

    Hotte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nun mal ich und werde wohl nicht anders.
    Aber möchte mich hier mal als Neuer in diesem Forum vorstellen wie es allgemein üblich sein sollte.
    Ich bin (noch) 58 Jahre, Frühpensionär, war im technischen Sektor tätig und arbeite zur Zeit einige Stunden als Techniker in der Firma eines Freundes. Dort beschäftige ich mich mit der Reparatur von Maschinen, Motoren, Kompressoren und Schweißgeräten (MigMag, Wig und Plasmaschneidanlagen). Also Mädchen für alles.
    Ich bin in sehr viele Fachgebieten kundig (wenn's nicht über Ackerbau und Viehzucht geht) und werde gerne Tipps und Ratschläge zu technischen Fragen geben, sofern es mir möglich ist und diese den sicherheitsspezifischen Vorschriften entsprechen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 28.11.2006
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.968
    Zustimmungen:
    158
    Willkommen in diesem Jungen Forum :)
     
Thema:

Ich bin ich