Ich bin ich

Diskutiere Ich bin ich im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin nun mal ich und werde wohl nicht anders. Aber möchte mich hier mal als Neuer in diesem Forum vorstellen wie es allgemein üblich sein...
  • Ich bin ich Beitrag #1

Hotte

Neuer Benutzer
Ich bin nun mal ich und werde wohl nicht anders.
Aber möchte mich hier mal als Neuer in diesem Forum vorstellen wie es allgemein üblich sein sollte.
Ich bin (noch) 58 Jahre, Frühpensionär, war im technischen Sektor tätig und arbeite zur Zeit einige Stunden als Techniker in der Firma eines Freundes. Dort beschäftige ich mich mit der Reparatur von Maschinen, Motoren, Kompressoren und Schweißgeräten (MigMag, Wig und Plasmaschneidanlagen). Also Mädchen für alles.
Ich bin in sehr viele Fachgebieten kundig (wenn's nicht über Ackerbau und Viehzucht geht) und werde gerne Tipps und Ratschläge zu technischen Fragen geben, sofern es mir möglich ist und diese den sicherheitsspezifischen Vorschriften entsprechen.

#
schau mal hier: Ich bin ich. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Ich bin ich Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Willkommen in diesem Jungen Forum :)

Thema:

Ich bin ich

Ich bin ich - Ähnliche Themen

Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk: Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk Ich möchte hier einmal ein Thema zur Diskusion stellen, welches immer wieder neu...
Oben