Ich bin es ramfresser im realen Leben Patrick

Diskutiere Ich bin es ramfresser im realen Leben Patrick im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin der der Ramfresser und heisse im realen Leben Patrick Popelka. Das Licht der Welt habe ich am 24.06.1976 im kleinen Städtchen Werl in NRW...
ramfresser

ramfresser

Neuer Benutzer
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Ibbenbüren
Ich bin der der Ramfresser und heisse im realen Leben Patrick Popelka. Das Licht der Welt habe ich am 24.06.1976 im kleinen Städtchen Werl in NRW erblickt. Heute wohne ich in Erfurt der Landeshauptstadt Thüringens.

Habe was handwerkliche Sachen angeht zwei linke Hände und habe schon 2 Unfälle hinter mir. Einmal mit einer Flecks und ein mal mit einer Flächenschleifmaschiene ( 6 Monate gibt und eine OP waren da nötig ).

Also so ein Forum wie dieses hier ist bestimmt gut für mich.


Danke

Mit lieben Grüssen

Ramfresser ( Patrick Popelka )
 

Batida444

Benutzer
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
80
Zustimmungen
1
Na, dann mal herzlich Willkommen =)

Deine Erfahrungen hören sich ja nicht so toll an...

Aber hier findest du bestimmt Hilfe bei handwerklichen Problemen =)

Greetz
Günni
 
ramfresser

ramfresser

Neuer Benutzer
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Ibbenbüren
Wieder zurück :))

Hallo Badita44 &Co

Wie ich gerade gemerkt habe, war ich viele Jahre nicht mehr hier. UserID Nummer 16 kommt mir vor wie gestern als du das Forum bei Viktor vorgestellt hast.

Ich wohne seit ein paar Wochen nun wieder in NRW und habe nun ein kleines Reihenhaus.

Viele kleine Sachen fallen da und da ich ja so richtig handwerklich begabt bin *gfg habe ich mich an dein Forum erinnert und geschaut ob es noch lebt.

Cool das es noch lebt und nun werde ich euch mal mit ein paar Fragen foltern. :)))

LG Patrick alias ramfresser
 

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.597
Zustimmungen
1.270
Hallo,

Das mag jetzt wie ein Kulturschock aufgrund einer Zeitreise für dich sein. Aber den Gründer gibt es hier schon lange nicht mehr. Das Forum ist schon mehrfach verkauft worden

Gruß
Thomas
 
ramfresser

ramfresser

Neuer Benutzer
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Ibbenbüren
Guten Morgen

Kulturschock eher nicht, aber ich bin schon gewohnt das der Gründer eines Forum, sein Forum auch langfristig behält und aufbaut.

Ich habe es auch nicht anders gemacht mit meinen eigenen Forum, das dieses Jahr noch sein 10 jähriges Jubiläum feiern kann.

Okay danke für die Info.

LG Patrick alias ramfresser
 
Thema:

Ich bin es ramfresser im realen Leben Patrick

Oben