Ich bin die neue und komm nun öfter

Diskutiere Ich bin die neue und komm nun öfter im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, nach langem suchen bin ich nun auf euer tolles Handwerkerforum gestoßen....die gesamte Aufmachung und Einteilung gefällt mir...

  1. Naddi

    Naddi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach langem suchen bin ich nun auf euer tolles Handwerkerforum gestoßen....die gesamte Aufmachung und Einteilung gefällt mir sehr gut!

    Jetzt wo wir bald umziehen werden in eine Wohnung die fast von Grund auf renoviert werden muss dachte ich muss ich mich jetzt bei euch anmelden! :D
    Ich habe keinesfalls 2 linke Hände was das Handwerken angeht doch es fehlt mir oft an passenden Ideen und der Frage "Wie setzt ich das nun um"?!

    Ach übrigens...ich bin die Nadine und 24 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Lebensgefährten (29) und unserem Sohn (21 Monate) in Lindlar NRW.
    Mit der Zeit werdet ihr sicher noch mehr über mich erfahren doch nun wurschtel ich mich mal durch bei euch und schau was hier so los ist....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Batida444, 30.12.2006
    Batida444

    Batida444 Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Huhus Naddi =)

    Dann mal herzlich Willkommen bei uns =)

    Ich bin mir sicher, dass wir dir/euch beim Umzug "helfen" können *ggg*

    Greetz
    Günni
     
  4. Naddi

    Naddi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Na das möchte ich aber auch stark hoffen.... :D
     
  5. #4 Stance53, 31.12.2006
    Stance53

    Stance53 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen im Forum!
    Wohnt ja bei mir quasi um die Ecke!
     
  6. Naddi

    Naddi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wo kommst du denn her Stance?
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stance53, 31.12.2006
    Stance53

    Stance53 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Troisdorf!
     
  9. Naddi

    Naddi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt...das ist wirklich nicht weit.... :D
     
Thema:

Ich bin die neue und komm nun öfter

Die Seite wird geladen...

Ich bin die neue und komm nun öfter - Ähnliche Themen

  1. Waschma Bosch Maxx6 , Fehlercode 21 bleibt - Kohlen neu!

    Waschma Bosch Maxx6 , Fehlercode 21 bleibt - Kohlen neu!: Hallo, der neue grüsst alle recht herzlich! Bosch WAE 28370EX/7 Ausgangssituation: WMA steht F21 leuchtet Kohlen waren kurz, habe ich erneuert!...
  2. Große Fensterfront aus Holz neu lackieren/ausbessern

    Große Fensterfront aus Holz neu lackieren/ausbessern: Hallo, wie ihr auf den Fotos seht, handelt es sich um sehr viele Fensterrahmen. Die müssen ausgebessert, bzw. komlett neu lackiert werden. Würde...
  3. Internet und SAT Anschlüsse in Wohnung neu verteilen

    Internet und SAT Anschlüsse in Wohnung neu verteilen: Achtung, bin Absoluter Elektrik HASSER, deshalb eine vermutlich doofe Frage. Zur Vorgeschichte, wir bauen unser Haus von 1989 auf 2 Etagen (1....
  4. Elektroschloß am neuen Drehtorantrieb weiter nutzen

    Elektroschloß am neuen Drehtorantrieb weiter nutzen: Ich bin gezwungen, meinen Einfahrtsdrehtorantrieb zu wechseln. Der neue Torantrieb (Twin 300) hat keinen Elektroschloßanschluß. Wie kann ich mein...
  5. Bestehende Steckdose mitanschließen in neuem Stromkreis

    Bestehende Steckdose mitanschließen in neuem Stromkreis: Moin, im Rahmen meiner Kellersanierung erneuere ich die komplette Elektrik von 2/4 adrig auf 3/5 incl. FI-Sicherungen. Für die einzelnen Räume...