Ich bin die neue und komm nun öfter

Diskutiere Ich bin die neue und komm nun öfter im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, nach langem suchen bin ich nun auf euer tolles Handwerkerforum gestoßen....die gesamte Aufmachung und Einteilung gefällt mir...

1. Naddi

Naddi Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

nach langem suchen bin ich nun auf euer tolles Handwerkerforum gestoßen....die gesamte Aufmachung und Einteilung gefällt mir sehr gut!

Jetzt wo wir bald umziehen werden in eine Wohnung die fast von Grund auf renoviert werden muss dachte ich muss ich mich jetzt bei euch anmelden! :D
    Ich habe keinesfalls 2 linke Hände was das Handwerken angeht doch es fehlt mir oft an passenden Ideen und der Frage "Wie setzt ich das nun um"?!

Ach übrigens...ich bin die Nadine und 24 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Lebensgefährten (29) und unserem Sohn (21 Monate) in Lindlar NRW.
    Mit der Zeit werdet ihr sicher noch mehr über mich erfahren doch nun wurschtel ich mich mal durch bei euch und schau was hier so los ist....

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Batida444, 30.12.2006
    Batida444

Batida444 Benutzer

Huhus Naddi =)

Dann mal herzlich Willkommen bei uns =)

Ich bin mir sicher, dass wir dir/euch beim Umzug "helfen" können *ggg*

Greetz
    Günni

4. Naddi

Naddi Neuer Benutzer

Na das möchte ich aber auch stark hoffen.... :D

5. #4 Stance53, 31.12.2006
    Stance53

Stance53 Neuer Benutzer

Hallo und Willkommen im Forum!
    Wohnt ja bei mir quasi um die Ecke!

6. Naddi

Naddi Neuer Benutzer

Wo kommst du denn her Stance?

7. #6 Stance53, 31.12.2006
    Stance53

Stance53 Neuer Benutzer

Troisdorf!

8. Naddi

Naddi Neuer Benutzer

Stimmt...das ist wirklich nicht weit.... :D

Thema:

Ich bin die neue und komm nun öfter

Die Seite wird geladen...

Ich bin die neue und komm nun öfter - Ähnliche Themen

1. Vorstellung neu hier

Vorstellung neu hier: Hallo liebe Community, ich bin neu hier. Erstmal zu mir ich bin Hugo Meier, 45 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Daher weis ich was es...
  2. Neue Abwasserrohre auf Putz schalldämmen

Neue Abwasserrohre auf Putz schalldämmen: Wir habe in einem Haus aus den 30er Jahren die letzte Bleiabwasserleitung stillgelegt und gegen Rückstau verschlossen. Aus statischen Gründen...
  3. Länger Kratzer im neuen Parkett, wie wird es repariert?

Länger Kratzer im neuen Parkett, wie wird es repariert?: [ATTACH] Ich bin in einen Neubau gezogen mit neuen Böden, leider ist die Küche nicht gefliest, sondern es ist Parkett (soweit ich weiß...
  4. Keine Verwendung für diverse Fräsköpfe, teilweise neu und unbenutzt!

Keine Verwendung für diverse Fräsköpfe, teilweise neu und unbenutzt!: Leider kann ich den Link hier nicht posten, weil ich noch zu neu bin. Ihr findet sie bei ebay-Kleinanzeigen unter folgender Überschrift: Diverse...
  5. Fenster ausbessern oder neu?

Fenster ausbessern oder neu?: Hallo, als neuer Benutzer wende ich mich gleich mal mit einer Frage an euch. Das Haus, in dem ich wohne ist Baujahr 1978 und hat...