... ich bin der Neue ;-)

Diskutiere ... ich bin der Neue ;-) im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, tolles Forum hier. Das motiviert zum Mitmachen. Zu mir: Handwerker, Bastler, Ideensammler, Brainstormer, Klugscheisser,...

1. cmyk61

cmyk61 Benutzer

Hallo zusammen,

tolles Forum hier. Das motiviert zum Mitmachen.
    Zu mir: Handwerker, Bastler, Ideensammler, Brainstormer, Klugscheisser, Verbesserer mit Herz

Konkret:
    Fernmeldeanlagen-Elektroniker-Handwerksmeister
    Seit 2017 Hausbesitzer
    Daraus resultierend: Renovierer, Sanierer, Umbauer
    #ich-probier-das-dann-mal
    Einige handwerkliche Kompetenzen habe ich mir schon angeeignet. Es gibt aber noch vieles, was ich mir aneignen möchte und muss. Besondere Neigung zu Holzbearbeitung.

Ansonsten Elektroniker mit Leib und Seele, Computer sind auch nur Werkzeuge
    Spezielle Interessen hierbei: Röhrenverstärker, Gitarre, Synthesizer, uC, Steuern und Regeln, Hausautomation

Auf einen guten Austausch!

LG
    Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: ... ich bin der Neue ;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Na dann mal ein freundliches Moin :D
    Viel Spaß hier

Thema:

... ich bin der Neue ;-)

Die Seite wird geladen...

... ich bin der Neue ;-) - Ähnliche Themen

1. Neue Duscharmatur tropft

Neue Duscharmatur tropft: Hallo zusammen, ich möchte euch kurz mein Problem schildern und hoffe auf eine hilfreiche Antwort. Ich habe versucht im Bad die Duscharmatur zu...
  2. Neue Küchenfronten für alte Ikeaküche

Neue Küchenfronten für alte Ikeaküche: Tag auch! Unsere nicht mehr nachbestellbare Küche mit unebenen Holztüren schreit nach neuen Fronten. Würd die gern selbst bauen, frag mich aber,...
  3. Suche Untertisch Durchlauferhitzer für neue Wohnung

Suche Untertisch Durchlauferhitzer für neue Wohnung: Guten Abend zusammen, wir ziehen im Frühjahr in eine neue Wohnung. In der Küche war bisher ein Boiler im Einsatz, den wollen wir gegen einen...
  4. Neues Akku-System oder bei Worx bleiben

Neues Akku-System oder bei Worx bleiben: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer ganzen weile meinen alten Ryobi Akkuschrauber durch einen Worx WX175 ersetzt. Und ich bin auch echt...
  5. Neuen Aufputz Schaltschrank

Neuen Aufputz Schaltschrank: Hallo, Ich habe einen alten Stromverteiler. Diese ollen schwarzen Kästen mit Keramiksicherungen. Den möchte ich gerne ersetzen. Nun habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden