Hydrotherm Ersatzteile

Diskutiere Hydrotherm Ersatzteile im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, bei einem Bekannten von mir ist der Wärmetauscher der Therme defekt. Das Grät ist ein Hydrotherm GBS 21 KE Da Hydrotherm ja...

Seb

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
bei einem Bekannten von mir ist der Wärmetauscher der Therme defekt.

Das Grät ist ein Hydrotherm GBS 21 KE

Da Hydrotherm ja Pleite ist wollt Ich mal fragen ob von euch jemand ne Ahnung hat wo Ich noch ersatzteile herbekommen könnte ?!?!?

#
schau mal hier: Hydrotherm Ersatzteile. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
jap hab ich :D hab auch eine Hydrotherm bei meinen Eltern noch laufen.
Die teile kannst du nur über nen HB bestellen. Es gibt nur noch einen "Außenposten" von dem laden , glaub bei Hannover.
Der WT kostete vor 3 Jahren noch etwa 150 Euro im EK!
Kann dir die Adresse wohl raussuchen wenn dein HB dazu nicht fähig ist!

MFg
Mac

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
nein das sind beides keine WT für die Therme :/ Es gibt in D nur noch einen Anbieter für die teile und das ist www.innotherm.de . Die Verkaufen aber nur an das Fachhandwerk! (Arbeiten an Gasbetriebenen Geräten können nicht so schöne Nebenwirkungen haben!)

Den WT kann man bei dem gerät bequem in einer viertelstunde tauschen.
Schlimmer ist,das es kaum noch teile gibt! DieHydro beimeinen Eltern tropt schon 5 Jahre vorsich hin.... hängt aber zum Glück über der Badewanne :D
(war aber in den 12 Jahren nicht 1x auf Störung!)

Mfg
Mac

EDIT : schaumir grad die preise in dem shop von Schnulli an..... sind die mit Einbau :D :D :D

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Original von MacFrog
schaumir grad die preise in dem shop von Schnulli an..... sind die mit Einbau :D :D :D

ist doch gar nicht mein Shop ;( , hab doch nur mal flott gegoogelt. Jedenfalls gibts da ein haufen Zeug. :)

Tja, mit den Preisen ist das so eine Sache bei Ersatzteilen für Restposten, Pleitefirmen und abgekündigte Bauteile...

MfG
Thomas

Seb

Erfahrener Benutzer
So, heut mal ne menge rumtelefoniert. Das Ergebnis war Leider das der Wärmetauscher nicht mehr hergestellt wird. Werd jetzt doch mal nach nem günstigen gebrauchten schauen da die Therme in den nächsten Jahren eh erneuert werden soll.

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
kannst ja malmit hochwertigem kühlerdicht probieren,kenne mehrere Anlagen diedamit dicht sind , aber VORSICHT , es können sich bei einigen Produkten die Pumpen und Thermostatventile dichtsetzen! Automatische Lüfter sowieso...

Thema:

Hydrotherm Ersatzteile

Hydrotherm Ersatzteile - Ähnliche Themen

Kipp-Schiebetür Hautau: Hallo zusammen, unsere Kipp-Schiebetüre ist leider vor 7 Wochen (Mechanik, die oben hängt???) defekt gegangen. Ein Handwerker war da und macht...
Therme spielt verrückt: Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Therme (Vaillant atmoTEC) und dem Raumthermostat (Vaillant vrt 250f) und hoffe hier kann mir jemand helfen...
Garagentorlift Chamberlain 500 Laufwagen wechseln: Hallo zusammen Ich habe einen Morotlift Chamerlain 500, bei dem die Mechanik des äußeren Laufwagens defekt ist. Nun habe ich mir das passende...
Multiplex Birke 21 mm mit HPL Beschichtung: Moin moin, es steht mal wieder ein kleineres Projekt an und ich benötige dafür zugeschnittene 21 mm Multiplex Platten mit HPL Beschichtung. Bis...
Kunststoff fenster eckscharnier gebrochen: Guten Tag ich hätte da mal eine Frage und zwar ist mir das Scharnier am Fenster gebrochen, finde das passende scharnier nirgends im Internet. Hat...

Sucheingaben

hydrotherm ersatzteile

,

ersatzteile hydrotherm

,

hydrotherm ersatzteilliste

,
hydrotherm hannover
, hydrotherm, Hydro Therme, hydrotherm wärmetauscher, hydrotherm gbs 21 KE, Hydro Therm, wärmetauscher hydrotherm, hydrotherm ersatzteile wärmetauscher, hydrotherm forum, www.hydrotherm.de, hydrotherm pleite, hydrotherm uks, hydrotherm gbc 21 ke, hydrotherm.de, hydrotherm , hydrotherm heizung, ersatzteile für Hydrotherm, gbc 21 ke, hydrotherm störung, hydrotherm kundendienst, hydrotherm kundendienst hannover, wärmetauscher für hydrotherm
Oben