Hydrotherm Ersatzteile

Diskutiere Hydrotherm Ersatzteile im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, bei einem Bekannten von mir ist der Wärmetauscher der Therme defekt. Das Grät ist ein Hydrotherm GBS 21 KE Da Hydrotherm ja...
  • Hydrotherm Ersatzteile Beitrag #1

Seb

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
bei einem Bekannten von mir ist der Wärmetauscher der Therme defekt.

Das Grät ist ein Hydrotherm GBS 21 KE

Da Hydrotherm ja Pleite ist wollt Ich mal fragen ob von euch jemand ne Ahnung hat wo Ich noch ersatzteile herbekommen könnte ?!?!?

#
schau mal hier: Hydrotherm Ersatzteile. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hydrotherm Ersatzteile Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
jap hab ich :D hab auch eine Hydrotherm bei meinen Eltern noch laufen.
Die teile kannst du nur über nen HB bestellen. Es gibt nur noch einen "Außenposten" von dem laden , glaub bei Hannover.
Der WT kostete vor 3 Jahren noch etwa 150 Euro im EK!
Kann dir die Adresse wohl raussuchen wenn dein HB dazu nicht fähig ist!

MFg
Mac

• Hydrotherm Ersatzteile Beitrag #3

Schnulli

Erfahrener Benutzer
  • Hydrotherm Ersatzteile Beitrag #4
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
nein das sind beides keine WT für die Therme :/ Es gibt in D nur noch einen Anbieter für die teile und das ist www.innotherm.de . Die Verkaufen aber nur an das Fachhandwerk! (Arbeiten an Gasbetriebenen Geräten können nicht so schöne Nebenwirkungen haben!)

Den WT kann man bei dem gerät bequem in einer viertelstunde tauschen.
Schlimmer ist,das es kaum noch teile gibt! DieHydro beimeinen Eltern tropt schon 5 Jahre vorsich hin.... hängt aber zum Glück über der Badewanne :D
(war aber in den 12 Jahren nicht 1x auf Störung!)

Mfg
Mac

EDIT : schaumir grad die preise in dem shop von Schnulli an..... sind die mit Einbau :D :D :D

• Hydrotherm Ersatzteile Beitrag #5

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Original von MacFrog
schaumir grad die preise in dem shop von Schnulli an..... sind die mit Einbau :D :D :D

ist doch gar nicht mein Shop ;( , hab doch nur mal flott gegoogelt. Jedenfalls gibts da ein haufen Zeug. :)

Tja, mit den Preisen ist das so eine Sache bei Ersatzteilen für Restposten, Pleitefirmen und abgekündigte Bauteile...

MfG
Thomas

• Hydrotherm Ersatzteile Beitrag #6
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
neee meinte ja eigendlich nur deinen link :)

• Hydrotherm Ersatzteile Beitrag #7

Seb

Erfahrener Benutzer
So, heut mal ne menge rumtelefoniert. Das Ergebnis war Leider das der Wärmetauscher nicht mehr hergestellt wird. Werd jetzt doch mal nach nem günstigen gebrauchten schauen da die Therme in den nächsten Jahren eh erneuert werden soll.

• Hydrotherm Ersatzteile Beitrag #8
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
kannst ja malmit hochwertigem kühlerdicht probieren,kenne mehrere Anlagen diedamit dicht sind , aber VORSICHT , es können sich bei einigen Produkten die Pumpen und Thermostatventile dichtsetzen! Automatische Lüfter sowieso...

Thema:

Hydrotherm Ersatzteile

Hydrotherm Ersatzteile - Ähnliche Themen

Fragwürdige Leistungen Vaillant Werkskundendienst: Ich bin seit 2019 Eigentümer einer BHKW Anlage ecoPower von Vaillant , die bereits wegen dauerhaft mangelhafter Werksleistung des Vaillant...
Balkontür hängt fest: Hallo liebe alle, Wir haben ein Problem mit unserer Balkontür und ich hoffe, dass jemand eine Idee dazu hat. Die Tür ist recht alt, die Beschläge...
Geräte der Marke "Proviel": Hallo zusammen - bin ganz neu hier und hoffe, dass ihr mir mit meiner Frage helfen könnt. :) Aus einem Nachlass habe ich zwei Geräte der Marke...
HILFE!!!!! KFE Ventil undicht!: Hallo zusammen, wir sind gerade in einem Notfall mit der Heizung unseres Hauses, hoffe sehr, dass ihr uns helfen könnt. Und zwar: die KFE...
Heizkennlinie einstellen - Vorlauftemperatur: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner Gasbrennwerttherme die Heizkennlinie einstellen, da ich das Gefühl habe, dass die Therme permanent mit zu...

Sucheingaben

hydrotherm ersatzteile

,

ersatzteile hydrotherm

,

hydrotherm ersatzteilliste

,
hydrotherm hannover
, hydrotherm, Hydro Therme, hydrotherm wärmetauscher, hydrotherm gbs 21 KE, Hydro Therm, wärmetauscher hydrotherm, hydrotherm ersatzteile wärmetauscher, hydrotherm forum, www.hydrotherm.de, hydrotherm pleite, hydrotherm uks, hydrotherm gbc 21 ke, hydrotherm.de, hydrotherm , hydrotherm heizung, ersatzteile für Hydrotherm, gbc 21 ke, hydrotherm störung, hydrotherm kundendienst, hydrotherm kundendienst hannover, wärmetauscher für hydrotherm
Oben