Huz 10 Kleinspeicherboiler freistehend im Unterschrank

Diskutiere Huz 10 Kleinspeicherboiler freistehend im Unterschrank im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, spricht etwas dagegen, wenn ich einen kleinen,etwas älteren Kleinspeicherbolier freistehend im Unterschrank belasse? Die Montage sieht...
  • Huz 10 Kleinspeicherboiler freistehend im Unterschrank Beitrag #1

maxroach

Neuer Benutzer
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo,

spricht etwas dagegen, wenn ich einen kleinen,etwas älteren Kleinspeicherbolier freistehend im Unterschrank belasse? Die Montage sieht eigentlich ein Anbringen an der Wand vor, allerdings würde das hier zu etwas verzwickten Schlauch und Rohrverlegungsarbeiten führen, was ich vermeiden will.
Also, geht das? Kleinspeicher einfach so hinstellen und anschließen? Er würde auf einem Gitter stehen und für mein Empfinden ist die Umsturzgefahr minimal, evtl kann ich ihn aber auch am Unterschrankgehäuse befestigen.

Danke für einen Tip, der mir entweder den Stress oder einen Schaden am Gerät erspart:)

Maxl
 
  • Huz 10 Kleinspeicherboiler freistehend im Unterschrank Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
6.365
Zustimmungen
1.616
Ort
NRW
Hallo!
Der Steht bei mir schon 30 Jahre so im Unterschrank der Spüle.;-)

sep
 
  • Huz 10 Kleinspeicherboiler freistehend im Unterschrank Beitrag #3
mauzii

mauzii

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
507
Zustimmungen
7
Ort
nähe Augsburg
wenn er normal steht und nicht umfällt,
lass ihn stehn......
du wärst damit nicht alleine :cool: wo sowas hat.
boiler arbeited raumluft unabhängig
 
  • Huz 10 Kleinspeicherboiler freistehend im Unterschrank Beitrag #4

maxroach

Neuer Benutzer
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Danke. Jetzt hängt er,hab irgendwie geschafft ihn reinzuquetschen...
 
Thema:

Huz 10 Kleinspeicherboiler freistehend im Unterschrank

Sucheingaben

kleinspeicher hinstellen

Oben