Huz 10 Kleinspeicherboiler freistehend im Unterschrank

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von maxroach, 14.09.2014.

1. #1 maxroach, 14.09.2014
    maxroach

maxroach Neuer Benutzer

Hallo,

spricht etwas dagegen, wenn ich einen kleinen,etwas älteren Kleinspeicherbolier freistehend im Unterschrank belasse? Die Montage sieht eigentlich ein Anbringen an der Wand vor, allerdings würde das hier zu etwas verzwickten Schlauch und Rohrverlegungsarbeiten führen, was ich vermeiden will.
    Also, geht das? Kleinspeicher einfach so hinstellen und anschließen? Er würde auf einem Gitter stehen und für mein Empfinden ist die Umsturzgefahr minimal, evtl kann ich ihn aber auch am Unterschrankgehäuse befestigen.

Danke für einen Tip, der mir entweder den Stress oder einen Schaden am Gerät erspart:)

Maxl

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Der Steht bei mir schon 30 Jahre so im Unterschrank der Spüle.;-)

sep

4. mauzii

mauzii Erfahrener Benutzer

wenn er normal steht und nicht umfällt,
    lass ihn stehn......
    du wärst damit nicht alleine :cool: wo sowas hat.
    boiler arbeited raumluft unabhängig

5. #4 maxroach, 17.10.2014
    maxroach

maxroach Neuer Benutzer

Danke. Jetzt hängt er,hab irgendwie geschafft ihn reinzuquetschen...

Thema:

Huz 10 Kleinspeicherboiler freistehend im Unterschrank

Die Seite wird geladen...

Huz 10 Kleinspeicherboiler freistehend im Unterschrank - Ähnliche Themen

1. 5 - 10 mm Betonplatten

5 - 10 mm Betonplatten: Hallo Freunde, ich will meiner Freundin Tischsets aus Beton gießen(zu Weihnachten). Und tue mich schwer mit dem Material in der Stärke. Ich habe...
  2. Windows 10 kostenlos endet

Windows 10 kostenlos endet: Windows 10 kann man nur noch bis zum 29.7.16 kostenlos runterladen https://www.test.de/Windows-10-Nur-noch-bis-29-Juli-kostenlos-5042276-0/
  3. Welcher Flexkleber bis 10 mm?

Welcher Flexkleber bis 10 mm?: Hallo zusammen, ich habe mich nun etwas in das Thema Fliesenlegen eingearbeitet, bin aber unschlüssig, welchen Flexkleber ich kaufen soll....
  4. Waschbecken in Unterschrank mit Arbeitsplatte einfassen

Waschbecken in Unterschrank mit Arbeitsplatte einfassen: Bei meinem jüngsten Projekt habe ich mich etwas überschätzt und stehe jetzt vor einem Problem, das ich nicht durch "rumprobieren" lösen möchte und...
  5. Carport freistehend oder ans Haus

Carport freistehend oder ans Haus: Hallo, was sind denn die Vor / Nachteile eines Carports, welcher freistehend oder am Haus montiert ist? Für uns wäre ein freistehender Carport...