Hundegebellgenerator mit Bewegungsmelder

Diskutiere Hundegebellgenerator mit Bewegungsmelder im Alarmanlagen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Gemeinde, habe die Idee bekommen in meinem Garten mit Gartenhütte mittels Bewegungsmelder welcher einen Hundegebellgenerator einschaltet als...
  • Hundegebellgenerator mit Bewegungsmelder Beitrag #1

Zwickel

Erfahrener Benutzer
Hallo Gemeinde,
habe die Idee bekommen in meinem Garten mit Gartenhütte mittels Bewegungsmelder welcher einen Hundegebellgenerator einschaltet als Sicherheits/Überwachungseinrichtung zu installieren.

Ich weiss, dass diese Bewegungsmelder auch schonmal einen Fehlalarm durch irgendwelche andere Tiere auslösen können, aber das daraufhin ausgelöste Hundegebell dürfte in der Nachbarschaft eher toleriert werden als irgendeine Sirene oder sonstige Lärmquelle.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Gruß
Lothar

• Hundegebellgenerator mit Bewegungsmelder Beitrag #2

henni

Benutzer
Bescheuerte Idee.

Das ist so abschreckend wie Auto-Alarmhupen. Richtige Einbrecher lassen sich von sowas nicht beindrucken. Das einzige was du damit vertreibst ist der Friede mit deinen Nachbarn.

Gruß
Hen

• Hundegebellgenerator mit Bewegungsmelder Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Na ob du die akustik draußen passend hinbekommst? Machbar ist das kleinste Problem , altes Radio mit Casette , diese mit Dauergebell bespielt....

Nur pass auf das die Beamten der Stadt keine Hundesteuer einfordern :D hier sind die auch wieder am "schwarz-Hunde" suchen :D

Wie wärs mit nen echten? Tierheime sind voll :/

• Hundegebellgenerator mit Bewegungsmelder Beitrag #4

Zwickel

Erfahrener Benutzer
Na ob du die akustik draußen passend hinbekommst? Machbar ist das kleinste Problem , altes Radio mit Casette , diese mit Dauergebell bespielt....

Ich glaube, dass es garnicht sosehr auf HiFi ankommt, in erster Linie wäre ein ungebetener Besucher durch den Lärm schonmal entdeckt. Ob er dann sein Ziel weiter verfolgt, ist eine andere Geschichte.

Nur pass auf das die Beamten der Stadt keine Hundesteuer einfordern :D hier sind die auch wieder am "schwarz-Hunde" suchen :D

Nunja, dem kann man entgegen wirken

Wie wärs mit nen echten? Tierheime sind voll :/

Nee, nee, es liegt schon vielzuviel Hundesche....e in der Gegend rum und so n Vieh kann man auch nicht alleine lassen, ganz davon abgesehen, dass es auchnoch versorgt werden muss.

Gruss

• Hundegebellgenerator mit Bewegungsmelder Beitrag #5

justin74

Neuer Benutzer
Ich weiss nicht ob man das erkennt, dass es kein echter Hund ist, aber selbst wenn nicht dann bellen Hunde ja so oft grundlos rum und keinen juckt's mehr, ausser an den Nerven. Genau wie Henni schon sagt, ein 'profi' wird sich davon nicht gross beeindrucken lassen denke ich.

• Hundegebellgenerator mit Bewegungsmelder Beitrag #6

Zwickel

Erfahrener Benutzer
..... ein 'profi' wird sich davon nicht gross beeindrucken lassen denke ich.

Ein Profi wird sich sehrwohl überlegen ob er trotz, egal welchen Lärms, er weitermachen will. Es spielt eigentlich garkeine Rolle ob da ein Hund bellt oder irgendwelche andere Geräusche entstehen, nur laut muss es sein.

Wenn er sich nicht beeindrucken lässt, ist er die längste Zeit Profi gewesen.

• Hundegebellgenerator mit Bewegungsmelder Beitrag #7

henni

Benutzer
Wir können die Debatte ja im Knastforum weiter führen. Mal sehen was die echten Profis dazu sagen. :cool:

Krach ist nur gefährlich wenns Aufsehen erregt. Scheibenklirren z.B. Aufmerksame Nachbarn die hinerrücks zum Hörer greifen und dem Langfinger beim Ausstieg einen unangenehmen Empfang verursachen. Das ist gefährlich. Aber sicher kein Krachgenerator der 5x bei täglich bei Tag und Nacht Alarm schlägt weil er nachbars Kater nicht von einem Menschen unterscheiden kann.

Gruß
Hendrik

• Hundegebellgenerator mit Bewegungsmelder Beitrag #8
Spinne

Spinne

Erfahrener Benutzer
Wir hatten gerade Sicherheitsberater im Haus!
Die haben uns dazu geraten Bewegungsmelder mit vernünftigen Strahlern im Garten zu installieren. Mehr kann man da wohl nicht tun, ansonsten Türen und Fenster vernünftig sichern :cool:

• Hundegebellgenerator mit Bewegungsmelder Beitrag #9

proctor

Wie wäre es mit so einem elektronischen Wachhund
Das Gerät hat einen Radarsensor, der durch Wände und Türen hindurch Personen sehr zuverlässig erkennen kann, das sollte in Ihrem Gartenhaus also auch perfekt funktionieren.

Gruß,
Proctor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hundegebellgenerator mit Bewegungsmelder Beitrag #10
123harry

123harry

Erfahrener Benutzer
Hallo Procdor,hast du die Frage verstanden?

• Hundegebellgenerator mit Bewegungsmelder Beitrag #11

Lehmann70

Gesperrt
Guten Tag.

Ich in betreiber eines Schlüsseldienstes und wir bieten ebenfalls Sicherheitsberatungen an.
Es ist statistisch bewiesen, dass solch eine Hundealarmanlage bereits den einen oder anderen Einbrecher abhält.
Überlegen Sie doch mal. Ein Hund, der bellt, ist laut. Dadurch wacht man nun einmal auf.

Es ist die günstigste Möglichkeit und weiß Gott nicht die Beste. Aber es ist immerhin eine Möglichkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hundegebellgenerator mit Bewegungsmelder Beitrag #12

henni

Benutzer
Ein echter Köter macht noch mehr Eindruck.

SCNR
Hednrik :)

• Hundegebellgenerator mit Bewegungsmelder Beitrag #13

Lehmann70

Gesperrt
Gut, das stimmt allerdings. :D

• Hundegebellgenerator mit Bewegungsmelder Beitrag #14
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Es geht wohl erstmal eher um den Krach, als um das Biss des Köters. Deshalb könnte ich mir schon vorstellen, daß das GeBell was bringt ;)

• Hundegebellgenerator mit Bewegungsmelder Beitrag #15

swara

Erfahrener Benutzer
Die originalfrage ist aus 2011, und ziemlich sicher liest der Fragestellee gar nicht mehr mit ...

Thema:

Hundegebellgenerator mit Bewegungsmelder

Sucheingaben

bewegungsmelder hundebellen

,

bewegungsmelder mit hundegebell

,

hundegebell alarm

,
alarmanlage hundegebell
, hundegebell bewegungsmelder, bewegungsmelder mit gebell, hundegebell alarmanlage, bewegungsmelder bellen, alarmanlage mit hundegebell, bewegungsmelder mit hundebellen, elektr. hundegebell, alarm mit hundegebell, hundebellen alarm, bewegungsmelder der bellt, hundebellen bewegungsmelder, alarmanlagen hundegebell, alarmanlage hundebellen, bewegungsmelder hundegebell, abschreckendes hundegebell, alarm hundebellen, hundegebell als alarmanlage, hundegebell mit bewegungsmelder, bewegungsmelder lärm, bewegungsmelder hundegebell kaufen, hundegebellgenerator
Oben