huhuzz

Diskutiere huhuzz im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; hallöchen zusammen bin jetzt auch hier und schaue ab und zu vorbei, momentan bauen wir uns eine wohnung aus.. da kann man immer tips gebrauchen...
  • huhuzz Beitrag #1

Lilou

Benutzer
hallöchen zusammen bin jetzt auch hier und schaue ab und zu vorbei, momentan bauen wir uns eine wohnung aus.. da kann man immer tips gebrauchen und auch gere weiter helfen..

lg

#
schau mal hier: huhuzz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

huhuzz

huhuzz - Ähnliche Themen

Scheibenbaum Bauen zu Weihnachten: Hallo zusammen, Ich hoffe mir könnte jemand helfen Ich möchte das Deko Objekt auf dem Bild bauen. Ich weiß ich bräuchte Gewindestangen wo...
Spalt (teilweise) zwischen Mauer und Fenster: Hallo zusammen, in unserer Wohnung (Eigentum) gibt es an den Fenstern teilweise einen Spalt zwischen dem Fenster und der Mauer. Abhängig vom Raum...
Küchenplatten verbinden - Ideen und Lösungen: Hallo Zusammen, durch den Umzug in eine neue Wohnung ohne Küche musste ich selber etwas werkeln. Die Küche ist gebraucht gekauft und da nicht...
Wände frisch gestrichen, nach ein paar Monaten kommen Löcher zum Vorschein: Guten Morgen zusammen, Ich hoffe hier einem Tipp zu bekommen, was ich hier für ein Problem habe und was man da langfristig machen kann. Wir...
KFZ-Unterflurhebebühne in Scheune einbauen: Guten Abend, mein Name ist Paul und ich bin 21 Jahre alt (KFZ Mechatroniker 3. Lehrjahr). Zusammen mit meinem Vater und ein paar Kumpels baue ich...
Oben