huhuzz

Diskutiere huhuzz im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; hallöchen zusammen bin jetzt auch hier und schaue ab und zu vorbei, momentan bauen wir uns eine wohnung aus.. da kann man immer tips gebrauchen...

Lilou

Benutzer
hallöchen zusammen bin jetzt auch hier und schaue ab und zu vorbei, momentan bauen wir uns eine wohnung aus.. da kann man immer tips gebrauchen und auch gere weiter helfen..

lg

#
schau mal hier: huhuzz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

huhuzz

huhuzz - Ähnliche Themen

Neue Dachgaube schimmelt normal ?: Hallo zusammen, wir haben vor ca. 1 1/2 Wochen unsere Dachgauben auf unser Dach bekommen. Wir bauen derzeit unser Dachgeschoss aus. Fenster...
Bauknecht ELPE 6260 Backofen & Anzeige geht nicht: Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir haben einen Herd von Bauknecht ELPE 6260 schon ca. 15 Jahre im Gebrauch. Seit Einiger...
Kleinen Raum für kühlschrank: Hallöchen liebe Community, Ich habe mir einen tiefkühlschrank gekauft und wollte diesen in der flurecke abstellen. Da dies ja recht doof aussieht...
Wasser in Spüle läuft sehr langsam ab: Hallöchen zusammen, ich habe ein kleines Problem zuhause, unzwar will das Wasser nach ca. einem halben Liter nicht mehr vernünftig in der Spüle...
GAROG Rolltor Problem: Moin zusammen, mein ca. 30 Jahre altes Rolltor blockiert. Nachdem es eletrisch nicht mehr zuging habe ich es mit der Handkette runtergelasssen...
Oben