Huhu...

Diskutiere Huhu... im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wieder ein neuer :D Heisse Tobias und bin übers Kadett-Forum zu euch gestossen. Bin 27 Jahre alt und gelernter Radio- Fernsehtechniker...
  • Huhu... Beitrag #1

Wuppertaler

Neuer Benutzer
Hallo,
wieder ein neuer :D
Heisse Tobias und bin übers Kadett-Forum zu euch gestossen.
Bin 27 Jahre alt und gelernter Radio- Fernsehtechniker, woher ich komme dürfte leicht zu erraten sein.
Momentan versuche ich meine Mietwohnung nach Umbauarbeiten wieder ansehnlich zu bekommen und freue mich auf hilfreiche Tipps.

Gruss Tobias

#
schau mal hier: Huhu.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Huhu... Beitrag #2

Seb

Erfahrener Benutzer
Hi Tobias !!!
Willkommen hier im Forum !!! Nen Radio und Fernsehtechniker kann man sicherlich mal gut gebrauchen, Wuppertal ist ja nicht so weit von Essen ;) !!!

Thema:

Huhu...

Huhu... - Ähnliche Themen

Loch für Gewinde unpräzise gebohrt: Hallo zusammen, Ich bin 32, komme aus Heidelberg, und bin neu im Forum. Ich versuche gerade eine antike Waage aus Gusseisen zu restaurieren. Beim...
Infrarotheizung im Treppenahaus?: Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem Schönen Siegerland und bin seit 2016...
Wand ebnen - Oberputz - Art - Kantengestaltung: Hallo Forumsmitglieder! Nach langem Mitlesen habe ich hier schon viele sehr gute Tipps und Anregungen erhalten - dafür ein großes Kompliment und...
Hallo aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Thorsten, bin 35 Jahre alt und komme aus dem Kreis Karlsruhe. Vor vier Jahren haben wir eine Eigentumswohnung aus den...
Handwerker-Laie? Anwesend: Hallo zusammen, ich bin der Mattes und seit letztem Sonntag hier im Forum. Ich bin 31 Jahre jung und gelernter Industriekaufmann... Und das war...
Oben