Huhu

Diskutiere Huhu im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin Michael aus der Gegend von Köln. Bastle seit jeher an Autos und seit unserem Haus auch an Haushaltsdingen. Daher wurde es mal...

1. #1 Mike2207, 13.08.2019
    Mike2207

Mike2207 Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin Michael aus der Gegend von Köln. Bastle seit jeher an Autos und seit unserem Haus auch an Haushaltsdingen. Daher wurde es mal Zeit, dass ich mir ein Handwerkerforum suche.

Ich bin derzeit viel mit Hausautomation (Zwave-Openhab) unterwegs, und versuche uns einen halbwegs sinnvollen Haushalt zu gestalten. Also noch nichts besonderes, eher das übliche am Leben erhalten von Geräten, oder aufbauen von Schränken, Küche etc.

Bis bald

2. Anzeige

Schau mal hier: Huhu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

moinmoin.gif

aus dem Norden

4. #3 woodworker, 14.08.2019
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

Herzlich willkommen

5. Neige

Neige
    Moderator

Womöglich ene

Na dann herzlich Willkommen hier im Forum.

Thema:

Huhu

Die Seite wird geladen...

Huhu - Ähnliche Themen

1. Huhu...

Huhu...: Hallo, wieder ein neuer :D Heisse Tobias und bin übers Kadett-Forum zu euch gestossen. Bin 27 Jahre alt und gelernter Radio- Fernsehtechniker,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden