Hubwagen erneuern

Diskutiere Hubwagen erneuern im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Ich habe am Wochenende einen alten Hubwagen geschenkt bekommen......:rolleyes: Leider hält er nicht auf Dauer den Druck, ich denke mal das eine...
  • Hubwagen erneuern Beitrag #1

easy112

Benutzer
Ich habe am Wochenende einen alten Hubwagen geschenkt bekommen......:rolleyes: Leider hält er nicht auf Dauer den Druck, ich denke mal das eine Dichtung defekt ist kennt sich jemand damit aus? Ich brauche das Ding vielleicht 2-3mal im Jahr, würde mir nix ausmachen beim Fahren etwas nach zu Pumpen aber wenn mir doch einer weiterhelfen könnte wäre es gut.

Anhänge

• IMG_1231.jpg
    IMG_1231.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 512
  • IMG_1232.jpg
    IMG_1232.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 558
  • IMG_1233.jpg
    IMG_1233.jpg
    100 KB · Aufrufe: 729
#
schau mal hier: Hubwagen erneuern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hubwagen erneuern Beitrag #2
Mr.Ditschy

Mr.Ditschy

Erfahrener Benutzer
Hallo,

da ist sicher zu wenig Öl drin... schau mal nach einem Ölbehälter, müsste eigentlich vor der Deichsel sein (Richtung gelben Pfeil).

Hubwagen.JPG

• Hubwagen erneuern Beitrag #3

easy112

Benutzer
Ja habe da auch schon nach gesehen ..... War auch etwas wenig drin und es geht schon besser aber bin der Meinung am Ölbehälter zieht etwas Luft

• Hubwagen erneuern Beitrag #4

easy112

Benutzer
Auf dem Hubwagen stand ja HPT20????? Ich habe aber nicht wirklich etwas im Netz gefunden. Würde ja mal einen Satz Dichtungen besorgen.....aber welche? dafür habe ich optisch das Teil etwas verschönert.....abgeschliffen, grundiert, lackiert.

Anhänge

• IMG_1234.jpg
    IMG_1234.jpg
    100 KB · Aufrufe: 434
  • IMG_1237.jpg
    IMG_1237.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 425
  • IMG_1238.jpg
    IMG_1238.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 398
  • IMG_1298.jpg
    IMG_1298.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 385
  • IMG_1299.jpg
    IMG_1299.jpg
    99 KB · Aufrufe: 425
  • Hubwagen erneuern Beitrag #5
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
  • Hubwagen erneuern Beitrag #6

easy112

Benutzer
ja das Aussehen ist schon mal besser geworden....... ich werde mal sehen ob ich die Kolbenstange raus bekomme und dann an die Dichtung dran komme. Damit werde ich mal hier zu einer Firma gehen die so was besorgen kann.

Thema:

Hubwagen erneuern

Hubwagen erneuern - Ähnliche Themen

Waschmaschinenzulauf / Aquastop tropft bei Dichtung: : ) Ahoi, eines vorweg ich bin absolute unbegabt wenn es um handwerkliche Dinge geht, daher verzeiht, wenn ich gewisse Dinge vielleicht nicht...
Idee für Windfang: Moin, wir wohnen jetzt etwas mehr als fünf Jahre in unserem Nordmark Huas aus den 60ern Mittlerweile ist der Keller Trocken gelegt die Fassade im...
Hauswasserwerk: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit unserem Hauswasserwerk. Es handelt sich um eine Betonzisterne, von der ein Schlauch ins Haus an ein...
Hauswasserwerk AL-KO 4000 undicht !: Guten Abend, ich könnte mal bitte eure Hilfe gebrauchen. Habe heute meine Pumpe angeschlossen, (habe sie Geschenkt bekommen, lief dort bisher...
Heim und Haus Solar Aufsatzrollo für Velux Fenster geht nicht mehr: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe ein 10 Jahre altes Veluxfenster mit Aufsatzrollo der Firma Heim und Haus...

Sucheingaben

hubwagen abdichten

,

hubwagen hält druck nicht

,

hubwagen dichtung wechseln

,
Hubwagen hält den Druck nicht
, hubwagen neu abdichten, hubwagen hält keinen druck, hubwagen dichtungen wechseln, Still hubwagen abdichten, hubwagen kolbendichtung wechseln, mic hubwagen hält den druck nicht, hubwagen zylinder abdichten, hubwaren wird geladen, pallettenhubwagen hält nicht, hubwagen ölt wie abdichten, pallettenhubwagen undicht, hubwagen dichtung erneuern, hubwagen wieviel öl, hubwagen baut keinen druck auf, hubwagen hält den druck nicht, hubwagen dichtungen tauschen
Oben