Hubwagen erneuern

Diskutiere Hubwagen erneuern im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Ich habe am Wochenende einen alten Hubwagen geschenkt bekommen......:rolleyes: Leider hält er nicht auf Dauer den Druck, ich denke mal das eine...

  1. #1 easy112, 13.10.2014
    easy112

    easy112 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe am Wochenende einen alten Hubwagen geschenkt bekommen......:rolleyes: Leider hält er nicht auf Dauer den Druck, ich denke mal das eine Dichtung defekt ist kennt sich jemand damit aus? Ich brauche das Ding vielleicht 2-3mal im Jahr, würde mir nix ausmachen beim Fahren etwas nach zu Pumpen aber wenn mir doch einer weiterhelfen könnte wäre es gut.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Ditschy, 13.10.2014
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    477
    Hallo,

    da ist sicher zu wenig Öl drin... schau mal nach einem Ölbehälter, müsste eigentlich vor der Deichsel sein (Richtung gelben Pfeil).

    Hubwagen.JPG
     
  4. #3 easy112, 13.10.2014
    easy112

    easy112 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe da auch schon nach gesehen ..... War auch etwas wenig drin und es geht schon besser aber bin der Meinung am Ölbehälter zieht etwas Luft
     
  5. #4 easy112, 14.10.2014
    easy112

    easy112 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Hubwagen stand ja HPT20????? Ich habe aber nicht wirklich etwas im Netz gefunden. Würde ja mal einen Satz Dichtungen besorgen.....aber welche? dafür habe ich optisch das Teil etwas verschönert.....abgeschliffen, grundiert, lackiert.
     

    Anhänge:

  6. #5 harekrishnaharerama, 14.10.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
  7. #6 easy112, 15.10.2014
    easy112

    easy112 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ja das Aussehen ist schon mal besser geworden....... ich werde mal sehen ob ich die Kolbenstange raus bekomme und dann an die Dichtung dran komme. Damit werde ich mal hier zu einer Firma gehen die so was besorgen kann.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hubwagen erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hubwagen hält druck nicht

    ,
  2. hubwagen abdichten

    ,
  3. hubwagen ölt wie abdichten

    ,
  4. pallettenhubwagen undicht,
  5. hubwagen dichtung erneuern,
  6. hubwagen wieviel öl,
  7. Hubwagen hält den Druck nicht,
  8. hubwagen neu abdichten,
  9. hubwagen baut keinen druck auf,
  10. hubwagen hält den druck nicht,
  11. hubwagen hält keinen druck
Die Seite wird geladen...

Hubwagen erneuern - Ähnliche Themen

  1. Silikon erneuern

    Silikon erneuern: Hallöchen, als furchbar ungebabter Mensch hab ich ein Problem: Wir haben vor einem halben Jahr in der Küche das Waschbecken mit Silikon...
  2. Heizkreissteuerung erneuern

    Heizkreissteuerung erneuern: Hallo zusammen, ich bin neue hier und grüße alle! Wir sind in ein 40 Jahre altes Haus eingezogen und gleich mit Schreck festgestellt dass der...
  3. Griffe am Kellerfenster erneuern

    Griffe am Kellerfenster erneuern: Hallo, ich grüß Euch. Ja - und gleich mein erster Post mit Problem: Und zwar haben wir in unserem 24 Jahre alten Haus solche Metallfenster. Dicht...
  4. Wasserschaden - Zargen erneuern - alte Türen lassen?

    Wasserschaden - Zargen erneuern - alte Türen lassen?: Es handelt sich um einen Wasserschaden - 5 Zargen müssen erneuert werden, viele sagen, dass auch die Türen erneuert werden müssen, weil das...
  5. Kelleraußenisolierung erneuern?

    Kelleraußenisolierung erneuern?: Hi, hab ein Haus aus den 50er Jahren. Ein Bekannter hat mir heute erzählt, dass es ratsam ist, alle 30 Jahre die Kelleraußenisolierung zu...