Houzz - Design Architektur Wohnideen

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte und Anleitungen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 16.09.2015.

1. #1 harekrishnaharerama, 16.09.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

Ich habe vor einer Weile eine neue Seite entdeckt, nennt sich Houzz.de. Dort finden sich tollte Bilder, Geschichten und Tipps zum Thema Wohnen
    Klasse, auch wenn es teilweise ein wenig unüberdacht, weil für das Design teilweise die Funktion oder sogar die Sicherheit riskiert werden, aber auf jeden Fall eine inspirierende Quelle.

http://www.houzz.de/

mal ein Beispiel: Ein Gartenmosaik aus Kieseln im Ziegelweg

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Houzz - Design Architektur Wohnideen

Die Seite wird geladen...

Houzz - Design Architektur Wohnideen - Ähnliche Themen

1. Metallene Elemente im Möbel-Design?

Metallene Elemente im Möbel-Design?: Hi Leute! Erstmal ein kurzes Hallo, ich bin der Ralf und neu im Forum :) Ich baue schon seit einer Weile kleinere Möbel selbst. Hauptsächlich...
  2. Mehr Licht durch Glaselemente

Mehr Licht durch Glaselemente: Leider finde ich keine passende Kategorie. Houzz stellt in einem Artikel Glas als lichtdurchlässiges Material vor, gibt Anregungen für die...
  3. Freigelegte Mauerteile

Freigelegte Mauerteile: Hab' gerade einen witzigen Artikel über freigelegte Mauerteile bei Houzz gefunden. Sieht spannend aus, teilweise krass, wenn man den alten Putz...
  4. Grundriss, Ansicht, Schnitt - wie liest man eine Architektenzeichnung

Grundriss, Ansicht, Schnitt - wie liest man eine Architektenzeichnung: Kleine Einführung in das Lesen eines Bauplanes von Architekten - auch bei Konstruktionsplänen zu nutzen http://www.houzz.de/ideabooks/54839326 [IMG]
  5. matter Designer-Vinylboden glänzt nach Behandlung mit Radiergummi

matter Designer-Vinylboden glänzt nach Behandlung mit Radiergummi: Hallo zusammen, ich habe gestern auf einem matten Vinylboden in Holzoptik mit Struktur einen roten Kunststoff-Abrieb mit einem Radiergummi...