horizontalsperre chromstahlplatten

Diskutiere horizontalsperre chromstahlplatten im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, hat jemand erfahrung mit einer mauertrockenlegung durch chromstahlplatten? wir haben uns für diese methode der mauertrockenlegung...
  • horizontalsperre chromstahlplatten Beitrag #1

axel**

Neuer Benutzer
Hallo,

hat jemand erfahrung mit einer mauertrockenlegung durch chromstahlplatten?
wir haben uns für diese methode der mauertrockenlegung entschieden. jedoch gibt es bei der durchführung unterschiede bei den firmen....
die meisten firmen bringen die platten in die erste fuge über dem betonboden ein. von einer firma haben wir uns ein angebot machen lassen, die bringen die platten ca 5 cm unterhalt der oberkante des betonbodens ein.....
für mich als laien klingt es logischer, je weiter unten die platten eingeschlagen werden umso besser....
doch wie gesagt, schlagen die meisten firmen die platten oberhalb der betonplatte....
weiß jemand wieso das so ist????
gibt es irgendwelche schwierigkeiten wenn man die platten weiter unten einschlagen lässt???

danke im voraus

gruß

• horizontalsperre chromstahlplatten Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
da bin ich auch mal gespannt. ich hab hier alles mit MEM trockene Wand versiegelt (auch viel arbeit , alle 10cm loch bohren , trichter rein...) bisher (knapp 2 jahre) alles trocken..

Thema:

horizontalsperre chromstahlplatten

horizontalsperre chromstahlplatten - Ähnliche Themen

Anbau an Altbau - Fußbodenheizung-Problematik: Hallo Zusammen, Achtung, langer Text ... Würde mich dennoch freuen, wenn mir jemand helfen könnte. ;-) Wir sind gerade dabei einen Anbau an...

Sucheingaben

chromstahlplatten horizontalsperre

,

chromstahlplatten

,

chromstahlplatten kaufen

,
chromstahlplatten horizontalsperre preis
, chromstahlplatten preis, horizontalsperre chromstahlplatten, horizontalsperre kosten, mauertrockenlegung chromstahlplatten, chromstahlplatten kosten, horizontalsperre platten, Mauertrockenlegung mit Chromstahlplatten, chromplatten einschlagen, chromstahlplatten horizontalsperre kosten, chromplatte horizontalsperre, kosten Chromstahlplatten, horizontalsperre einschlagen, chromstahlplatten für mauertrocknung kaufen, forum mem mauertrocken legung, horizontalabdichtung platten, suche chromstahlplatten, kosten für horizontalsperre, chromstahlplatten shop, chromstahlplatte, Chromstahlplatten Preise, Chromstahlplatten für Horizontalsperre
Oben