Horizontale Schiebablage??

Dieses Thema im Forum "Lob, Tadel & Vorschläge" wurde erstellt von Paule, 28.07.2010.

  1. Paule

    Paule Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal hallo, ich hab mich grade hier angemeldet nachdem ich stundenlang das netz durchsucht habe und immer noch nicht fündig geworden bin. Habe auch grade keine "Hilfe" Rubrik gefunden, hoffe also der Thread ist richtig platziert.

    Ich möchte mir gern ein Ablage machen, die wie eine Schiebetür funtkioniert, nur horizontal eben. Also ich kann was drauf abstellen, aber auch grade diese Ablage-Platte schieben und z.B. Zeitschriften reinlegen.
    Also ich stelle es mir halt vom Prinzip wie eine Schiebetür eines (umgekippten) Schrankes vor: 2 Platten, jeweils in einer Art Schiene etwas versetzt voneinander, so dass man die eine über bzw. unter der anderen herschieben kann.

    Sowas muss es doch geben. Ich denke ich würde sowas auch Grundsätzlich gebastelt kriegen aus Holz aber ich bräuchte dafür eine solche Schiene, damit man die Platten auch geschmeidig schieben kann.

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
    Paule
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Horizontale Schiebablage??