Hoover Waschmaschine

Diskutiere Hoover Waschmaschine im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo Zusammen. Für einen Hinweis zu unserem Waschmaschinen-Defekt wäre ich sehr dankbar. Unsere Hoover VH W 854 ZD hat bei einem Waschvorgang die...

Huwe21

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen. Für einen Hinweis zu unserem Waschmaschinen-Defekt wäre ich sehr dankbar. Unsere Hoover VH W 854 ZD hat bei einem Waschvorgang die Sicherung „geschmissen„. Leider habe ich beim Eischalten der Sicherung den Stecker der Maschine nicht gezogen. Jetzt bleibt das Display dunkel. Weiß jemand ob die Maschine eine interne Sicherung hat?
Gruß Huwe

#
schau mal hier: Hoover Waschmaschine. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eli

eli

Moderator
Wenn dann max eine feinsicherung die aber weit vor einer Sicherung im Verteiler kommt..

Ich würde erst einmal messen ob Spannung an der Steckdose an kommt, dann evtl die Rückwand bzw Deckel vom Gerät abnehmen und mal schlau rein schauen. Gerade im Bereich der Anschlussleitung könnte es sein das es den Kondensator zerlegt hat..

Ansonsten hilft dann nur noch messen und evtl teamhackforum wo sich die Gerätetechniker tummeln

Thema:

Hoover Waschmaschine

Hoover Waschmaschine - Ähnliche Themen

Bauknecht Waschmaschine - Fehler F06: Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktioniert unsere Waschmaschine (Bauknecht Ultimate CARE 1400) nicht mehr. Das Waschprogramm kann gestartet...
Waschmaschine über Dusche anschließen ?: Hallo zusammen, ich habe gerade eine Wohnung besichtigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Dusche -also die Fliesen und innen - etwas komisch...
Waschmaschine AEG Lavamat 74520: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und bitte Euch bei meinem Waschmaschinenproblem um Hilfe. Vor einigen Tagen entdeckte meine Frau einen...
Installation des Abwasserschlauchs der Waschmaschine: Hallo zusammen, vor etwa einem Jahr haben wir unsere neue Waschmaschine bekommen, das Lieferpersonal hat auch den Anschluss übernommen. Das ist...
Waschmaschinenkabel mit surrenden Geräuschen/Stecker teils verschmort: Hallo zusammen, ich lebe in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Stecker sehen hier so aus: (kann ich irgendwie Bilder zur Erläuterung...
Oben