Hoover Waschmaschine defekt

Diskutiere Hoover Waschmaschine defekt im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hi zusammen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe eine recht neue Hoover Waschmaschine. Folgendes: Maschine zieht permanent Wasser...

1. #1 Rosejram, 09.09.2017
    Rosejram

Rosejram Neuer Benutzer

Hi zusammen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe eine recht neue Hoover Waschmaschine. Folgendes: Maschine zieht permanent Wasser und lässt auch permanent Wasser ablaufen. Wenn Mann den Abwasserschlauch etwas anhebt dann läuft kein Wasser mehr aus und die Machine hört auch auf Wasser zu ziehen und wäscht ganz normal weiter. Was könnte da das Problem sein? Bin froh über jeden Hinweis. Danke schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier: Hoover Waschmaschine defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektrofuzzi, 09.09.2017
    Elektrofuzzi

Elektrofuzzi Erfahrener Benutzer

Wenn sie recht neu ist, besteht wohl noch Gewährleistung. Kundendienst informieren.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

4. #3 Rosejram, 09.09.2017
    Rosejram

Rosejram Neuer Benutzer

So neu leider doch nicht. Gewährleistung ist nicht mehr. Das wäre meine erste Lösung.

5. #4 Gerold77, 09.09.2017
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

6. #5 Rosejram, 09.09.2017
    Rosejram

Rosejram Neuer Benutzer

Die Waschmaschine ist von meiner Mutter. Sie weiß nicht mehr wo die Gebrauchsanweisung ist. Ok danke das wusste ich nicht mit dem Abwasserschlauch. Bei unsere alte Maschine war das nicht so aber da war auch ab und Zulauf auch oben bei dem Hoover jetzt ist der Ablauf unten das macht dann Sinn. Also ist das normal und ich muss mir da keine Gedanken machen?

7. #6 Gerold77, 09.09.2017
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Sogar völlig normal! ;)

Thema:

Hoover Waschmaschine defekt

Die Seite wird geladen...

Hoover Waschmaschine defekt - Ähnliche Themen

1. Waschmaschine noch nicht eingeschalten - Transportsicherung verbogen

Waschmaschine noch nicht eingeschalten - Transportsicherung verbogen: Hi Leute! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vor ca. 2 Wochen wurde meine neue Waschmaschine geliefert. Nachdem ich sie mit Wasserwaage...
  2. Waschmaschine & Trockner anschließen

Waschmaschine & Trockner anschließen: Hallo zusammen! Nachdem uns in keinem einzigen Baumarkt geholfen werden konnte, hoffe ich sehr hier Hilfe zu finden! In unserem neuen...
  3. Heizungsthermostat defekt und zu eng zum Ausbauen

Heizungsthermostat defekt und zu eng zum Ausbauen: Hallo mein Thermostat ist defekt, aber ich bekomme es nicht ausgebaut, da die Nische zu eng ist. Habe in einer Wohnung von 2003 festgestellt,...
  4. Waschmaschine 5 cm höher legen

Waschmaschine 5 cm höher legen: Hallo, ich will meine Bosch Geräte (Waschmaschine und Geschirrspüler) in eine Ikea- Küchenzeile integrieren. Der Geschirrspüler ist 81, die...
  5. Lagerwechsel an Waschmaschine Bauknecht WA8989W

Lagerwechsel an Waschmaschine Bauknecht WA8989W: Hallo Leute, nachdem ich mittlerweile fast die gesamte Haustechnik einmal durchrepariert habe, traf es nun unser langjähriges Waschmaschinchen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden