Hoover Trockner

Diskutiere Hoover Trockner im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo liebe Helfer Mein Trockner VHC760 BT ist eigendlich supper nur das der Motor nicht mehr anläuft , ich habe versucht die Maschiene zu öfnen...

1. #1 Pablo65, 28.09.2014
    Pablo65

Pablo65 Guest

Hallo liebe Helfer
    Mein Trockner VHC760 BT ist eigendlich supper nur das der Motor nicht mehr anläuft , ich habe versucht die Maschiene zu öfnen nur leider bekomme ich die nicht auf um an den Motor ranzukommen. Wenn ich denn Deckel auf mache und der Trommel einen anschwung gebe dan läuft sie, so lange bis sie wieder neu anlaufen muß. Ich vermute das es die Kohlestifte sind. Kann mir da einer weiterhelfen ??

2. Anzeige

Schau mal hier: Hoover Trockner. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 28.09.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Es gibt da andere Foren, wo Du eventuell mehr Glück haben wirst als hier, wie zB. Teamhack.

Thema: Hoover Trockner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hover Trockner Gehäuse öffnen

,
  2. trockner hoover forum

,
  3. hoover trockner gehäuse

,
  4. hoover wäschetrockner gehäuse öffnen
Die Seite wird geladen...

Hoover Trockner - Ähnliche Themen

1. Tür Lack,braucht 8 Tage zum trocknen,was ist das bitte.

Tür Lack,braucht 8 Tage zum trocknen,was ist das bitte.: Hallo liebe Fories,wie kann das sein. Ein bekannter,nennt sich Maler,hat meine Tür im Wohnzimmer gestrichen,Mahagonie Farbe,also dieses braun. Er...
  2. Waschmaschinen/Trockner Schrank bauen

Waschmaschinen/Trockner Schrank bauen: Hallo! Bin auf folgendes Bild bei pinterest gestoßen. Da ich bisher handwerklich nicht sonderlich tätig war die Frage: welche materialen brauche...
  3. Waschmaschine & Trockner anschließen

Waschmaschine & Trockner anschließen: Hallo zusammen! Nachdem uns in keinem einzigen Baumarkt geholfen werden konnte, hoffe ich sehr hier Hilfe zu finden! In unserem neuen...
  4. Rotband wie lange trocknen bis Feinputz?

Rotband wie lange trocknen bis Feinputz?: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und starte direkt mal mit einer Frage auf die ich bislang keine Antworten gefunden habe. Wir haben in unserem...
  5. Holz trocknen lassen im Keller - trocknet gut, aber bekommt Risse

Holz trocknen lassen im Keller - trocknet gut, aber bekommt Risse: Hallo, ich habe einiges Totholz aus einem von mir gepachteten Waldstück geholt und im Keller gelagert. Es war überwiegend komplett durchfeuchtet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden