Hoover Trockner

Dieses Thema im Forum "Hausgeräte" wurde erstellt von Pablo65, 28.09.2014.

  1. #1 Pablo65, 28.09.2014
    Pablo65

    Pablo65 Guest

    Hallo liebe Helfer
    Mein Trockner VHC760 BT ist eigendlich supper nur das der Motor nicht mehr anläuft , ich habe versucht die Maschiene zu öfnen nur leider bekomme ich die nicht auf um an den Motor ranzukommen. Wenn ich denn Deckel auf mache und der Trommel einen anschwung gebe dan läuft sie, so lange bis sie wieder neu anlaufen muß. Ich vermute das es die Kohlestifte sind. Kann mir da einer weiterhelfen ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 28.09.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
    Es gibt da andere Foren, wo Du eventuell mehr Glück haben wirst als hier, wie zB. Teamhack.
     
Thema: Hoover Trockner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hoover trockner gehäuse

    ,
  2. hoover wäschetrockner gehäuse öffnen

Die Seite wird geladen...

Hoover Trockner - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zementmörtel ist instabil nach dem Trocknen

    Neuer Zementmörtel ist instabil nach dem Trocknen: Hallo zusammen, ich versuche zur Zeit große Löcher in Porenbetonsteinen zu schließen. Leider ist der Zementmörtel (Sackware aus dem Baumarkt)...
  2. Vorgehen/Trick Trockner auf Waschmaschine stellen

    Vorgehen/Trick Trockner auf Waschmaschine stellen: Hallo ich habe einen relativ schweren Trockner von Miele den ich gerne auf die Waschmaschine stellen möchte. Verbindungsstück etc. habe ich. Ich...
  3. Mauerwerk trocknen(Speerschicht)

    Mauerwerk trocknen(Speerschicht): Hallo Leute ;) Dann hab ich ja bald alle Stellen meines neuen Gartenhauses durch ;) Ich möchte noch das Mauerwerk irgendwie vor Feuchtihkeit...
  4. Zement. Abbinden und Trocknen?

    Zement. Abbinden und Trocknen?: Hi. Ich hab de mal ne Frage an die Maurer. Wenn ich Zement verarbeite und dieser anschließend in der heißen Sonne liegt trocknet er aus. Was...