Hoover Trockner

Diskutiere Hoover Trockner im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo liebe Helfer Mein Trockner VHC760 BT ist eigendlich supper nur das der Motor nicht mehr anläuft , ich habe versucht die Maschiene zu öfnen...

Pablo65

Hallo liebe Helfer
Mein Trockner VHC760 BT ist eigendlich supper nur das der Motor nicht mehr anläuft , ich habe versucht die Maschiene zu öfnen nur leider bekomme ich die nicht auf um an den Motor ranzukommen. Wenn ich denn Deckel auf mache und der Trommel einen anschwung gebe dan läuft sie, so lange bis sie wieder neu anlaufen muß. Ich vermute das es die Kohlestifte sind. Kann mir da einer weiterhelfen ??
 
#
schau mal hier: Hoover Trockner. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
Es gibt da andere Foren, wo Du eventuell mehr Glück haben wirst als hier, wie zB. Teamhack.
 
Thema:

Hoover Trockner

Hoover Trockner - Ähnliche Themen

Ikea Schrank nach dem Umzug wieder aufbauen - das Rückwandproblem: Hallo liebe Heimwerker-Community, wir sind nun zum ersten Mal mit meinem heiß und innig geliebten Pax-Schrank umgezogen. Das Schätzchen hat 3...
Auswahl Presssytem: Hallo liebe Leser und Nutzer des Haustechnikdialog- Forum´s. Vor etwa einem Jahr habe ich nach einem geeigneten Presssystem für eine...

Sucheingaben

Hover Trockner Gehäuse öffnen

,

hoover wäschetrockner gehäuse öffnen

,

hoover trockner gehäuse

,
trockner hoover forum
Oben