Holztürzarge Innenmutter ausgeschlagen

Diskutiere Holztürzarge Innenmutter ausgeschlagen im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Bei meiner Wohnzimmer-Innentüre (mit Sicherheitsglas = dadurch recht schwer die Türe) ist die "Innenmutter"...

  1. michla

    michla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!


    Ich habe folgendes Problem: Bei meiner Wohnzimmer-Innentüre (mit Sicherheitsglas = dadurch recht schwer die Türe) ist die "Innenmutter" ausgeschlagen. Nun habe ich Sorge, dass die Tür "rausfällt". Habt ihr eine Idee, wie ich das auch ohne neuen Türstock wieder hin bekommen könnte?


    LG Michaela
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      71,5 KB
      Aufrufe:
      45
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      168,6 KB
      Aufrufe:
      44
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      125,2 KB
      Aufrufe:
      43
  2. Anzeige

  3. #2 Holzwurm50189, 29.10.2020
    Holzwurm50189

    Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2017
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    477
    Wenn es vernünftig werden soll, gibt es keine Alternative
     
    Kaffeetrinker gefällt das.
  4. #3 BrandWallTi, 13.11.2020
    BrandWallTi

    BrandWallTi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es vernünftig werden soll
     
  5. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    3.892
    Zustimmungen:
    413
    Hallo!
    @BrandWallTi hast Du Langeweile.
     
  6. #5 Holzwurm50189, 13.11.2020
    Holzwurm50189

    Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2017
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    477
    Spammer ?
     
  7. hcd.24

    hcd.24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Moin moin,

    es gibt auch Aufschraubbänder:
    [​IMG]
     
    michla gefällt das.
  8. michla

    michla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Danke für deinen Tipp. Genauso habe ich es gemacht. Hält bombenfest. :);)
     
  9. #8 Holzwurm50189, 26.11.2020
    Holzwurm50189

    Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2017
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    477
    Klar hält das. Nur ... du bist wahrscheinlich der Einzige, der sowas im Wohnbereich macht ... schön ist anders
     
    Neige gefällt das.
  10. michla

    michla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Es ist ein weißer Türstock, mit weißen Aufschraubbändern. Fällt nicht einmal auf ;);)
     
    hcd.24 gefällt das.
  11. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    940
    kommt öfter mal vorbei !
     
Thema:

Holztürzarge Innenmutter ausgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Holztürzarge Innenmutter ausgeschlagen - Ähnliche Themen

  1. Holztürzarge: Tausch auf 3-teiliges Türband

    Holztürzarge: Tausch auf 3-teiliges Türband: Hallo! Ich möchte gerne mein Türband (siehe Foto), weil es im Holzrahmen ausgeschlagen ist, auf ein dreiteiliges Türband erneuern. Die Türbänder...
  2. Ampelschirm Griffe an Tormmel innen ausgeschlagen welche Lösung?

    Ampelschirm Griffe an Tormmel innen ausgeschlagen welche Lösung?: Hallo. Ich habe mir vor etwa 1 1/2 Jahren zwei greenmotion Ampelschirme auf Amazon von einem Händler dort gekauft und diese wurden letzten Jahr...