Holztürrahmen lackieren und Wand streichen

Diskutiere Holztürrahmen lackieren und Wand streichen im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin, Servus, ich muss einen Holzrtürrahmen lackieren und die angrenzende Wand streichen. Was von beidem soll ich zuerst machen und dann mit...
  • Holztürrahmen lackieren und Wand streichen Beitrag #1

Nicki

Neuer Benutzer
Moin, Servus,
ich muss einen Holzrtürrahmen lackieren und die angrenzende Wand streichen. Was von beidem soll ich zuerst machen und dann mit Malerkrepp abdecken wenn ich das Andere mache um eine saubere Kante zu bekommen?
Lieben Dank :)

• Holztürrahmen lackieren und Wand streichen Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo,
Türrahmen soll nur neu lackiert werden.
Türrahmen zuerst schleifen, abstauben, dann abkleben, wenn zwischen Rahmen und Wand ein kleiner Spalt sein sollte. Diesen mit Acryl ausspritzen, dann zuerst die Wand streichen und danach kann dann der Türrahmen lackiert werden.

Gruß,

• Holztürrahmen lackieren und Wand streichen Beitrag #3

Nicki

Neuer Benutzer
Danke @sep :)

Thema:

Holztürrahmen lackieren und Wand streichen

Holztürrahmen lackieren und Wand streichen - Ähnliche Themen

Multiplex zweifarbig lackieren: Moin zusammen, ich will mir aus Multiplex ein Logo (siehe unten) aussägen und passend lackieren. Sprich: dunkelblau mit dunkelroter Umrandung...
Fliesenkanten Schnittflächen lackieren: Guten Abend liebe Community, in meiner neu gekauften Eigentumswohnung hinterließ der Fliesenleger eine unschöne Fliesenkante nach oben (bzw...
Carport & Gartenhaus (Holz) Streichen, Lackieren oder Lasieren?? Was ist zu tun: Hallo Zusammen, ich habe zwei linke Hände und habe mich hier angemeldet um von euch Hilfe für mein Vorhaben zu erhalten. Mein Vorhaben umfasst...
Ganze Wand streifenfrei mit Maus streichen?: Heylo! Ich weiß, dass ihr mich jetzt wahrscheinlich teeren und federn wollt, aber ist es möglich, mit einer Maus eine ganze Wand streifenfrei zu...
Zwei Fragen zu Rollputz -bitte nicht köpfen! ;-): Servus, moin moin, wir möchten Wände und Decke neu verputzen und ich hätte ein zwei Fragen an euch Profis, die vielleicht etwas komisch/dumm...
Oben