Holztüre selbst bauen - Welches Holz
Diskutiere Holztüre selbst bauen - Welches Holz im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zusammen! Ich will für unser 105 Jahre altes Haus eine Türe nachbauen. Es handelt sich um eine Stiltüre aus den 30er Jahren. Eigentlich...
Thema:
Holztüre selbst bauen - Welches Holz
Die Seite wird geladen...
-
Holztüre selbst bauen - Welches Holz - Ähnliche Themen
-
Alte (Doppel-)Holztüren schließen nicht
Alte (Doppel-)Holztüren schließen nicht: Hallo liebe Community, Ich hoffe das Thema wurde noch nicht besprochen. Beim durchblättern der Suche hab nichts zu alten Holz (Doppeltüren)... -
Holztüren (Zimmertüren) renovieren - Thema Schließblech
Holztüren (Zimmertüren) renovieren - Thema Schließblech: Hallo Zusammen, wir würden gerne unsere Zimmertüren inklusive Zarge weiß streichen lassen. Das Streichen übernimmt ein Fachmann, ich persönlich... -
Holztüren für Nische als Abstellraum oder Abstellschrank
Holztüren für Nische als Abstellraum oder Abstellschrank: Hallo zusammen, ich benötige Rat für meinen "zukünftigen" Abstellraum und freue mich auf Eure Rückmeldung. Ich möchte einen Abstellraum in der... -
Loch in Holztüren
Loch in Holztüren: Hi zusammen, ich bin neu hier und werde demnächst eine Erdgeschosswohnung zu renovieren haben. Ich habe auch hohle Holztüren vorgefunden, welche... -
Zarge für Holztür selber bauen
Zarge für Holztür selber bauen: Grüß euch Kollegen! Ich habe mir von meinem Schwiegervater eine Holztür organisiert und möchte in diesem Sinne eine Zarge mit Rundkante selbst...