Holzterrassen Dielen Pflege!!!

Diskutiere Holzterrassen Dielen Pflege!!! im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Werde nächste Woche meine Holzterrassen dielen abschleifen und gründlich reinigen (danach evtl. mit dem Kärcher drüber) und anschließend...

1. #1 Unclebarisch, 29.06.2018
    Unclebarisch

Unclebarisch Erfahrener Benutzer

Hallo.

Werde nächste Woche meine Holzterrassen dielen abschleifen und gründlich reinigen (danach evtl. mit dem Kärcher drüber) und anschließend Ölen.

Kann mir wer ein gutes strapazier fähiges Holzöl für meinen Zweck empfehlen?

Würdet ihr lieber was transparentes kaufen oder mit farbzusätze?
    Ich tentiere ja zu Tranzparent.

Hier mal ein Bild von der Terrasse:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige Erfahrener Benutzer

Thema:

Holzterrassen Dielen Pflege!!!

Die Seite wird geladen...

Holzterrassen Dielen Pflege!!! - Ähnliche Themen

1. Terasse mit Polygonalplatten statt Dielen belegen - möglich?

Terasse mit Polygonalplatten statt Dielen belegen - möglich?: Hallo zusammen, ich bin Sascha und neu hier im Forum. Ich plane folgendes Projekt: Neben meinem Teich soll eine kleine Terasse entstehen (ca....
  2. WPC-Dielen über Bodentanks verlegen

WPC-Dielen über Bodentanks verlegen: Hallo zusammen, ich habe vor, in meinem Garten über einer Grube, in der sich 3 Wassertanks a 2000 Liter befinden, ein WPC-Dielenboden zu verlegen....
  3. Parkett/Dielen Macken "füllen" und neue Glasur?

Parkett/Dielen Macken "füllen" und neue Glasur?: Hallo zusammen, ich ziehe in einem Monat in eine neue Wohnung um und benötige ein paar Tipps zur Parkett- bzw. Dielenpflege, da in meiner alten...
  4. Alte Dielen verlängern

Alte Dielen verlängern: Hallo alle! Ich bin neu hier im Forum. Kurz zu mir... Ich bin 36 und renoviere gemeinsam mit meinem Mann gerade das alte Haus seiner Großeltern...
  5. Dielen verlegen

Dielen verlegen: Hallo zusammen, ich habe in einem Altbau den Estrich mit den ehemaligen Fliesen raus geklopft. Auf den Boton wollte ich 4 x 6cm Latten Schrauben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden