Holzterrasse
Diskutiere Holzterrasse im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, wir wollen an unserem Neubau pünklich zum Sommer eine Holzterrasse aufbauen. Als Fläche haben wir uns 8 x 3,6 gedacht .. Wir...
Thema:
Holzterrasse
Die Seite wird geladen...
-
Holzterrasse - Ähnliche Themen
-
Holzterrassen Dielen Pflege!!!
Holzterrassen Dielen Pflege!!!: Hallo. Werde nächste Woche meine Holzterrassen dielen abschleifen und gründlich reinigen (danach evtl. mit dem Kärcher drüber) und anschließend... -
Splittbett bei Holzterrasse in Wellenform anlegen?
Splittbett bei Holzterrasse in Wellenform anlegen?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und natürlich bin ich durch eine Frage erst zu euch gekommen. Ich lasse in meinem Außenbereich eine WPC... -
Holzterrasse 80cm über Boden bauen Statikfragen
Holzterrasse 80cm über Boden bauen Statikfragen: Hallo, ich habe ein Haus bei dem das Erdgeschoss 80cm über dem Bodenniveau liegt und möchte nun eine Holzterasse mit Barfussdielen aus sib. Lärche... -
Steinfläche neben Holzterrasse
Steinfläche neben Holzterrasse: Hallo zusammen Ich habe im Garten einen Wintergarten abgerissen und holzterrasse mit Überdachung gebaut Derzeit befinden sich noch die alten... -
Fundament für Holzterrasse
Fundament für Holzterrasse: 'nabend zusammen. Ich möchte eine Terrasse mit Holzdielen bauen. Die alte Terrasse besteht aus Betonplatten, aber die kann ich nicht verwenden,...