Holzständergarage direkt auf Pflaster?
Diskutiere Holzständergarage direkt auf Pflaster? im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ist es möglich eine Holzständergarage direkt auf Pflaster zu stellen? Oder ist das eher nicht ratsam? Diese wird dann im Pflaster...
Thema: Holzständergarage direkt auf Pflaster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fertiggarage auf pflaster stellen
,holzgarage auf pflaster stellen
,holzstaendergarage abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Holzständergarage direkt auf Pflaster? - Ähnliche Themen
-
Giebel neu verkleiden - Faserzement direkt auf Holz ?
Giebel neu verkleiden - Faserzement direkt auf Holz ?: Hallo, ich möchte meinen Giebel neu verkleiden. Grund ist, dass ich in der Zukunft nicht mehr an die Holzfassade kommen werde, da ich meine... -
Bodengleiche Dusche direkt zum Bleiabfluss
Bodengleiche Dusche direkt zum Bleiabfluss: Hallo Leute![ATTACH] [ATTACH] Ich habe eine Frage an die Profis an euch. Ein Fliesenleger hat mir zuhause eine Bodengleiche Dusche gebaut. Zuvor... -
direkt auf Wand streichen
direkt auf Wand streichen: Hallo zusammen! Ich hoffe jemand von euch hat einen guten Rat für mich!:) Ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung in der vor kurzem die Tapeten... -
Gartenhaus - Ringbalken direkt auf Gehwegplatten?
Gartenhaus - Ringbalken direkt auf Gehwegplatten?: Hallo zusammen, in einem Kleingarten möchte ich ein Gartenhaus errichten (Eigenbau) Dort unterliegt man natürlich einigen Regeln, z.B. kein... -
Verblender auf Holzständergarage
Verblender auf Holzständergarage: Hallo zusammen, Ich habe eine Garage in Holzständerbauweise. Die auf den Balken befestigten OSB Platten sind mit einem Gewebe versehen und darauf...