Holzspanplatten im Estrichbeton

Diskutiere Holzspanplatten im Estrichbeton im Estrich, Mauer, Putz und Stuck Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe als Schale für meine Estrich Zwischendecke an meinem Neubau, Holzspanplatten verwendet. Die Spanplatten sind nun mit dem...
  • Holzspanplatten im Estrichbeton Beitrag #1

weberd

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe als Schale für meine Estrich Zwischendecke an meinem Neubau, Holzspanplatten verwendet. Die Spanplatten sind nun mit dem Estrich gut verbunden und ich könnte nun bequem weitere Elemente an diese Spanplatten befestigen. Was aber beteuten würde, dass die Holzspannplatten für immer in direktem Kontakt mit dem Estrich bleiben. Es handelt sich dabei um den Innenbereich. Kann ich die Spannplatten so belassen oder muss ich befürchten, dass diese eventuell verfallen??

Gruß

• Holzspanplatten im Estrichbeton Beitrag #2

spiegel

Neuer Benutzer
Habe ich das richtig verstanden, Du hast eine (Zwischen-)Decke geschüttet, die nur aus Estrich besteht?

• Holzspanplatten im Estrichbeton Beitrag #3

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Er kann nicht mehr antworten, er ist durch die Decke gefallen :D :D :D

• Holzspanplatten im Estrichbeton Beitrag #4

Charlie

Erfahrener Benutzer
Thema:

Holzspanplatten im Estrichbeton

Holzspanplatten im Estrichbeton - Ähnliche Themen

Auswahl Presssytem: Hallo liebe Leser und Nutzer des Haustechnikdialog- Forum´s. Vor etwa einem Jahr habe ich nach einem geeigneten Presssystem für eine...
Geeignete Unterkonstruktion und Verlegeart für 3-Schicht Dielen: Ich möchte in meinem Schlaf-und Arbeitsraum den bestehenden PVC-Boden durch Ahorn-Landhausdielen (1950/145/15, 3 Schicht verleimt) ersetzen, die...
Aus Partykeller wird Fotostudio: Wie der Titel ja schon sagt ist mein nächstes Projekt "Partykeller wird zu Fotostudio" Naja, es wurde mal als Partykeller genutzt. Jetzt...

Sucheingaben

estrich auf spanplatte

,

estrichbeton

,

spanplatten auf beton

,
fließestrich auf spanplatte
, beton spanplatten, estrich auf spanplatten, Beton auf spanplatte, holzboden betonieren, beton spanplatte, spanplatten beton, Spanplatte Estrich, estrich auf spanplatte gießen, spanplatte auf beton, betonspanplatte, estrichbeton auf spanplatten, estrich auf holz, estrich beton, estrich beton auf holz, holz mit estrich verbinden, betonieren auf holz, estrich holzspanplatte, estrich aus spanplatten, Holzboden mit Beton decken, holzspanplatten, spanplatten estrich
Oben