Holzspalter

Diskutiere Holzspalter im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, hat jemand Erfahrung mit so nem Holzspalter hier? SMART SPLITTER Holzspalter Spaltkeil Holzkeil f Brennholz Kaminholz GAH-Alberts | eBay...

1. #1 isabelle, 08.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2012
    isabelle

isabelle Benutzer

2. Anzeige

Schau mal hier: Holzspalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 08.09.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Erscheint mir sicherer zu sein, als eine Axt und funktioniert anscheinend ganz gut

[video=youtube_share;Cw3iuAZc_Ts]http://youtu.be/Cw3iuAZc_Ts[/video]

Das zweite Teil habe ich jetzt nicht gesucht, hat mich nicht angesprochen, wird aber auch ähnlich funktioneren

Die Anstrengung wird jedoch ähnlich sein, wie beim Holzhacken ;)

Thema: Holzspalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart splitter erfahrung

,
  2. feuerholzspalter

,
  3. gah alberts smart splitter

,
  4. erfahrung mit smartsplitter,
  5. smart splitter ähnlich,
  6. gah-alberts smart splitter ,
  7. holzspalter metabo forum,
  8. smart splitter,
  9. erfahrung mit smart splitter,
  10. smart spliter,
  11. smart spliter gah alberts,
  12. smart. splitter,
  13. smart splitter holzspalter spaltkeil holzkeil f brennholz kaminholz gah-alberts,
  14. erfahrung smart splitter,
  15. feuer holzspalter
Die Seite wird geladen...

Holzspalter - Ähnliche Themen

1. Holzspalter

Holzspalter: Mein Holzspalter, 10t fährt nach dem Spalten nicht mehr zurück; Hydrauliköl ist genügend vorhanden. Woran könnte das liegen? Wie kann ich das...
  2. Holzspalter Anlaufkondensator

Holzspalter Anlaufkondensator: Hallo, ich habe vermutlich einen defekten Anlaufkondensator bei meinem Holzspalter - Schalter bereits erneuert - Motor läuft(wenn man ihn...
  3. Holzspalter defekt

Holzspalter defekt: habe folgendes Problem mit einem Standholzspalter 220 V.Beim einschalten brummt der Motor und läuft nur an wenn das Lüfterrad manuell betätigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden