Holzspalter

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Werkzeug und Zubehör" wurde erstellt von isabelle, 08.09.2012.

  1. #1 isabelle, 08.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2012
    isabelle

    isabelle Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 08.09.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
    Erscheint mir sicherer zu sein, als eine Axt und funktioniert anscheinend ganz gut

    [video=youtube_share;Cw3iuAZc_Ts]http://youtu.be/Cw3iuAZc_Ts[/video]

    Das zweite Teil habe ich jetzt nicht gesucht, hat mich nicht angesprochen, wird aber auch ähnlich funktioneren

    Die Anstrengung wird jedoch ähnlich sein, wie beim Holzhacken ;)
     
Thema: Holzspalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart splitter erfahrung

    ,
  2. feuerholzspalter

    ,
  3. gah alberts smart splitter

    ,
  4. erfahrung mit smartsplitter,
  5. gah-alberts smart splitter ,
  6. holzspalter metabo forum,
  7. smart splitter,
  8. erfahrung mit smart splitter,
  9. smart spliter,
  10. smart spliter gah alberts,
  11. smart. splitter,
  12. smart splitter holzspalter spaltkeil holzkeil f brennholz kaminholz gah-alberts,
  13. erfahrung smart splitter,
  14. feuer holzspalter
Die Seite wird geladen...

Holzspalter - Ähnliche Themen

  1. Holzspalter Anlaufkondensator

    Holzspalter Anlaufkondensator: Hallo, ich habe vermutlich einen defekten Anlaufkondensator bei meinem Holzspalter - Schalter bereits erneuert - Motor läuft(wenn man ihn...
  2. Holzspalter defekt

    Holzspalter defekt: habe folgendes Problem mit einem Standholzspalter 220 V.Beim einschalten brummt der Motor und läuft nur an wenn das Lüfterrad manuell betätigt...