Holzspalter

Diskutiere Holzspalter im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Mein Holzspalter, 10t fährt nach dem Spalten nicht mehr zurück; Hydrauliköl ist genügend vorhanden. Woran könnte das liegen? Wie kann ich das...

1. #1 rombello, 10.07.2017
    rombello

rombello Neuer Benutzer

Mein Holzspalter, 10t fährt nach dem Spalten nicht mehr zurück; Hydrauliköl ist genügend vorhanden. Woran könnte das liegen? Wie kann ich das Problem beheben?

2. Anzeige

Schau mal hier: Holzspalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Ventil, Ventil Block, Druckschalter, Endschalter, Schalter, Bediener usw..

Ohne zu wissen wie der Ausschaut und welche Technik dahinter ist kann man nur Orakeln

4. #3 Baumarru, 21.07.2017
    Baumarru

Baumarru Neuer Benutzer

Es gibt einen Holzspalter, der ohne jegliche hydraulische oder technische Defekte daherkommt: ein Spalthammer ;)
    Aber ernsthaft, jedes Jahr mache ich ca 10m3 Holz. Dazu säge ich es mit der Kettensäge auf 30-40cm und spalte es, wie es auf dem Boden zu liegen gekommen ist mit einem vernünftigen Spalthammer. Kein Ochsenkopf!!! Ich liebe den Wickingerstyl von Gränfors

Thema:

Holzspalter

Die Seite wird geladen...

Holzspalter - Ähnliche Themen

1. Holzspalter

Holzspalter: Hallo, hat jemand Erfahrung mit so nem Holzspalter hier? SMART SPLITTER Holzspalter Spaltkeil Holzkeil f Brennholz Kaminholz GAH-Alberts | eBay...
  2. Holzspalter Anlaufkondensator

Holzspalter Anlaufkondensator: Hallo, ich habe vermutlich einen defekten Anlaufkondensator bei meinem Holzspalter - Schalter bereits erneuert - Motor läuft(wenn man ihn...
  3. Holzspalter defekt

Holzspalter defekt: habe folgendes Problem mit einem Standholzspalter 220 V.Beim einschalten brummt der Motor und läuft nur an wenn das Lüfterrad manuell betätigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden