Holzspalter Crossfer LS 5T-52

Diskutiere Holzspalter Crossfer LS 5T-52 im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo wer kann mir weiter helfen - Crossfer LS 5T-52 Kolben geht ganz ganz langsam zurück ! Manchmal braucht der Kolben ca. 5 Minuten ! Was...

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.878
Zustimmungen
1.461
Hallo,

vorweg: ich habe keine echte Idee.
Aber ein schneller Blick in das hydraulische Diagramm in der Bedienungsanleitung lässt mich zu der Vermutung hinreissen, dass entweder die Rückschubfeder am Kolben oder das Umschaltventil der Hydraulik defekt sind. Ob und was man da machen kann? Keine ahnung.

Gruß
Thomas
 
Olli 850

Olli 850

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
12.04.2011
Beiträge
730
Zustimmungen
69
Ruf direkt bei Crossfer an - hatte auch mal ein Problem mit meinem Spalter - die können dir bestimmt weiter helfen :cool:
 
Thema:

Holzspalter Crossfer LS 5T-52

Holzspalter Crossfer LS 5T-52 - Ähnliche Themen

Leuchtendes Wasser?: Hallo, ich möchte einen Glaskolben mit ca 4,5 liter zum leuchten bringen. Mir schwebt eine leuchtfähige (lumineszente, phosphoreszente od...
Waschmaschine macht viele Pausen, hat lange Waschzeit: Hallo Es geht um eine Blomberg WAF 7442 SL Waschmaschine. Die Waschmschine ist nicht ganz defekt, aber sie ist nicht mehr "brauchbar". Ein...
Bauknecht Spülmaschine überspringt Programm: Hallo, Leider kenne ich mich mit sowas überhaupt nicht aus. Seit neuestem spinnt unsere Spülmaschine. Wenn ich sie anschalte überspringt sie...
Badewannenarmatur: Hallo zusammen, ich habe 20er Mepla einen Durchlauferhitzer und wollte die Badewannenarmatur erneuern. Bei ganz heiß, kommt das Wasser erst...
Hilfe! Wer kennt diese Flecken?: Könnt ihr mir sagen, woher die Flecken (siehe Bilder) auf unseren Kunststofffenstern kommen? Wir haben das Haus letztes Jahr gekauft und da sind...

Sucheingaben

Holzspalter Crossfer LTD

Oben