Holzspalter Crossfer LS 5T-52

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von Mai Jürgen, 08.01.2014.

1. #1 Mai Jürgen, 08.01.2014
    Mai Jürgen

Mai Jürgen Guest

Hallo wer kann mir weiter helfen - Crossfer LS 5T-52

Kolben geht ganz ganz langsam zurück !
    Manchmal braucht der Kolben ca. 5 Minuten !
    Was kann ich machen ?

Danke für die Mühe

Gruß

Jürgen

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 08.01.2014
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

vorweg: ich habe keine echte Idee.
    Aber ein schneller Blick in das hydraulische Diagramm in der Bedienungsanleitung lässt mich zu der Vermutung hinreissen, dass entweder die Rückschubfeder am Kolben oder das Umschaltventil der Hydraulik defekt sind. Ob und was man da machen kann? Keine ahnung.

Gruß
    Thomas

4. #3 Olli 850, 08.01.2014
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

Ruf direkt bei Crossfer an - hatte auch mal ein Problem mit meinem Spalter - die können dir bestimmt weiter helfen :cool:

Thema: Holzspalter Crossfer LS 5T-52
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Holzspalter Crossfer LTD

Die Seite wird geladen...

Holzspalter Crossfer LS 5T-52 - Ähnliche Themen

1. Holzspalter

Holzspalter: Hallo, hat jemand Erfahrung mit so nem Holzspalter hier? SMART SPLITTER Holzspalter Spaltkeil Holzkeil f Brennholz Kaminholz GAH-Alberts | eBay...
  2. Holzspalter Anlaufkondensator

Holzspalter Anlaufkondensator: Hallo, ich habe vermutlich einen defekten Anlaufkondensator bei meinem Holzspalter - Schalter bereits erneuert - Motor läuft(wenn man ihn...
  3. Holzspalter defekt

Holzspalter defekt: habe folgendes Problem mit einem Standholzspalter 220 V.Beim einschalten brummt der Motor und läuft nur an wenn das Lüfterrad manuell betätigt...