Holzspalter Anlaufkondensator

Diskutiere Holzspalter Anlaufkondensator im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich habe vermutlich einen defekten Anlaufkondensator bei meinem Holzspalter - Schalter bereits erneuert - Motor läuft(wenn man ihn...
  • Holzspalter Anlaufkondensator Beitrag #1
Olli 850

Olli 850

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich habe vermutlich einen defekten Anlaufkondensator bei meinem Holzspalter - Schalter bereits erneuert - Motor läuft(wenn man ihn anschubst)
meine Frage nun dazu
gibt es eventuell irgendwo einen günstigeren statt den des Herstellers ??
Hintergrund - der Hersteller möchte für den weißen 34,50€ + Versand haben -oder ist das okay ?
Gruß Olli850:cool: CIMG2083.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Holzspalter Anlaufkondensator Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Hallo :)

Ich nehme an Du hast schon über das Bauteil eine Recherche gemacht und Dir die Daten und Anschlüsse angesehen :confused:

• Holzspalter Anlaufkondensator Beitrag #3

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Holzspalter Anlaufkondensator Beitrag #4
Olli 850

Olli 850

Erfahrener Benutzer
ich denke der tut es doch auch oder ?

A_pix_851761071231321210014.46562400.jpg

und kostet 14€ incl. Versand !

• Holzspalter Anlaufkondensator Beitrag #5

Schnulli

Erfahrener Benutzer
ja, ich denke schon.

Gruß
Thomas

• Holzspalter Anlaufkondensator Beitrag #6
Olli 850

Olli 850

Erfahrener Benutzer
so neuen Kondensator (12€ all inclusive) statt 40€ vom Hersteller eingebaut und alles läuft wieder perfekt ! :eek:

• Holzspalter Anlaufkondensator Beitrag #7
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Das freut mich ja ;)

Thema:

Holzspalter Anlaufkondensator

Holzspalter Anlaufkondensator - Ähnliche Themen

Elektrik für FBH Steuerung: Hallo zusammen, als fast letztes Projekt steht bei uns die Erneuerung der FBH Steuerung an. Haus und komplette Heizung und Steuerung ist aus dem...
Boden mit OSB Platten: Hallo, bin neu hier und habe eine Frage zum Aufbau unseres Bodens in der 1. Etage im Altbau. Es handelt sich um eine Holzbalkendecke mit...
Bodenbelag ohne Dehnungsfuge hier möglich?: Hallo Foristen und danke für die Aufnahme! Bekomme im Dezember eine neue Wohnung und muss/möchte/werde den Bodenbelag selbst herstellen. Da ich...
Gartenhütte mit Boden ohne Unterlüftung direkt auf Gehwegplatten: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage zur Notwendigkeit der Unterlüftung einer Gartenhütte. Vor zwei tagen haben wir uns eine Holzhütte mit...
Grohe Eurotec Außenwandventil tauschen: Hallo, Wir haben ein ca. 20 Jahre altes Grohe Eggemann Außenventil bei dem die obere Belüftung kaputt ist und getauscht werden müsste (das Wasser...

Sucheingaben

Kondensator holzspalter

,

kondensator für holzspalter

,

anlaufkondensator für holzspalter

,
kondensator spalter
, kondensator für spalter, holzspalter schalter defekt, anlaufkondensator holzspalter, holzspalter kondensator, Prescott ph 8000 s kondensator defekt, spalter kondensator , Anlaufkondensator für Herkules Spaltet, holzspalter brummt, anlaufkondensator, anlaufkondensator für spalter, kompensationskondensator für holzspalter, holzspalter brummt nur, elektromotor anlaufprobleme, Scheppach hl450 brummt, kondensator einbauen holzspalter , Kondensator 60J/4 für Holzspalter, anlaufkondensator forum, motor holzspalter, holzspalter mit kondensador, anschlusschema spaltmaschiene mit kondensator, anschluss eines kondensators an einen motor eines holzspalters.?
Oben